![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wär schön gewesen, wenn im Falle dieses Threads gleich das optimal passende Mainboard nebst RAM und Prozzi auf dem Moni aufgepoppt wäre:lol: Wünscht sich das nicht fast jeder, der hier in der Hardware-Beratung schreibt :lol: Wenns denn solche Hellseher jemals geben würde... Und Javascript schalt ich im Opera über Extras>Schnelleinstellungen eh nur ein, wenn's eine wichtige Website braucht (ebay z.Bsp.) Zitat:
Solange es (immer öfter) alleine durch Betrachten einer Website oder einer Mail (OHNE einen Anhang zu öffnen) schon zur Infektion kommt, solange bleibt XP außen vor. Sowas gibt's bei Win98 nicht. Bitte korrigiert mich bitte umgehend, wenn ich falsch liege. Wie gesagt, ich surf mit Opera 8.01, nicht mit IE. Zitat:
Es hat mir immer noch keiner gesagt, welche Vorteile ich eigentlich durch den Einsatz von XP wirklich genießen würde :( Bringt mir die Killerapplikation, und ich richt' mir wieder ein Multiboot ein - Win98SE fürs Netz (und zum zocken), und XP für ????? |
haufenweise vorteile
nur jedes jahr ein neues setup erforderlich (nicht nach 0.5 jahren) neure software auch kompitabel hardwareerkennung handling, finde xp teilweise besser als 2k, 98 ist irgendwie langsam (ausser es liegt an meiner ungeübtheit in me und 98) spielen mit win 98 ist zum vergessen, treiber fehlen und unterstützung von neuen spielen schon mangelhaft |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja, wie sagt man so schön...never change a running system (außer jetzt der Tausch meines Problemmainboards), ich hoff daß ich auch noch lange nicht auf dieses XP angewiesen sein werde... Naja, Du hast Dir Mühe gegeben...irgendwann werd ich wahrscheinlich umsteigen müssen, aber dann bleibt mein geliebtes 98er, wenns denn technisch möglich ist, zumindest als Multiboot auf der Platte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |