![]() |
Ich habe ebenfalls diese Platte und bisher keinerlei Probleme damit.
|
super platte. ich hab sie anfang 2001 beim birg gekauft. kann mir keine andere mehr vorstellen (leise, schnell). ganz im gegenteil zu meine seagate barracude II -> rel. laut, wird zu heiß, ...
|
Mittlerweile nenne ich diese Platte auch schon mein Eigen (lange genug habe ich darauf gewartet!)
Bin damit extrem zufrieden! |
IBM hat bereits dementiert, daß die Platten fehlerhaft seien:
http://www.heise.de/newsticker/data/bo-26.04.01-000/ war also nichts weiter als ein Gerücht (wie zu erwarten war) |
lt. birg einkauf ( ;) ich weiss.. )wird die 75gxp von ibm nicht mehr geliefert, nur mehr die neue 60Gxp, die sind aber ziemlich teuer ( 3400.- bei birg für die 40gb), aber angeblich sehr leise.
schade um die 75gxp,liefen entgegen den gerüchten immer problemlos und zu günstigem preis. callas |
Preis?
@Callas
Schau mal auf die Geizhalsliste, die 40GB-Liste gibts schon ab ca. 2900.-. Die 3000.- bei MGCC für die 60GB-Platte halte ich aber für einen Druckfehler, würde ich mir sonst sofort bestellen. Aber den Scherz erlaube ich mir, und rufe morgen dort an. |
Von Problemen mit der 307030 war eigentlich relativ oft zu lesen. Kann aber auch sein, weil die Platte ziemlich verbreitet ist. Ich mußte selbst eine umtauschen, was gar nicht einfach war.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |