![]() |
Vielen Dank!
Seb |
So, die Bilder stehen auf VPP bereit.
Ich konnte leider nicht alle uploaden. Aber die Bilder müssten genügen um dir einen Eindruck von der Scenery zu vermitteln. |
Vielen Dank!
Sebastian |
Scenery BÜCKEBURG - ETHB
HALLO, SEBASTIN,
ich wohne in Bückeburg und habe daher auch ein großes Interesse an einer Scenery für meinen Heimatflugplatz Bückeburg - ETHB! Da auch meine Recherchen ergeben haben, das es bislang noch keine Scenery für diesen Flugplatz gibt, habe ich selber eine Scenery erstellt. Falls DU Interesse an dieser Scenery hast, kannst DU DICH gern bei mir melden! LG FREDDY |
Hi,
Ich wohne in Nienstädt,das ist ca. 7 km. von Bückeburg weg und liegt in der Einflugschneise vom Flugplatz.Die CH 53 und die EC 135 machen schon ziemlichen Lärm wenn die den Flugplatz anfliegen. Darum wäre ich auch an eine Scenery von Bückeburg interesiert,dann kann ich mit meinen Fliegern mal zurück knattern... Mfg Karsten |
Bückeburg-ETHB
Hallo, Sebastian,
wir haben vor einigen Monaten schon einmal miteinander gemailt. Hab Dir damals meine Bückeburg-Szenerie, die aber leider nur im FS2002 wirklich gut funktioniert hat, geschickt. Jetzt habe ich eine Szenerie für den FS9 und würde sie Dir gern schicken. Hab leider Deine E.-Mail-Adresse nicht mehr, da ich mir einen neuen PC angeschafft habe. Wenn Du meine neue Szenerie haben möchtest, dann schreib mir bitte an freddy.100mark@freenet.de !! LG aus Bückeburg-City sendet Dir FREDDY:hallo: |
Szenerie Bückeburg-ETHB
Wer interesse an meiner Bückeburg-Szenerie hat, schreibe mir bitte an:
freddy.100mark@freenet.de Einen lieben Gruß aus Bückeburg-City sendet FREDDY |
...genial - vielen Dank!
Fritz |
Szenerie BÜCKEBURG-ETHB 2007
Eine erweiterte bzw. verbesserte Version meiner BÜCKEBURG-ETHB 2007
Szenerie für den Fs 9 (FS X ?) könnt Ihr ab sofort bei mir per Mail anfordern! Mail-Adresse: freddy100mark@web.de Einen lieben Gruß aus Bückeburg-City sendet Euch Freddy100Mark |
Warum lädst du sie eigentlich nicht einfach mal bei avsim hoch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |