![]() |
Ehrlich gesagt, ich halte auch nichts von der Homo-Ehe, aber zum Beten fange ich deswegen auch nicht an :D
|
Zitat:
Warum sollten kinder aus solchen familien schaden nehmen? Homo/heterosexualität wird ja nicht anerzogen oder vererbt? Die sind maximal toleranter. Im heim aufzuwachsen hat sicherlich auch auswirkungen auf die entwicklung. Bei alleinerziehern fehlen auch die mutter oder der vater. @fear: mal angenommen es gibt eltern die was gegen schwarze haben, dann werden vermutlich auch deren kinder die schwarzen angreifen, somit müsste man schwarze von weissen getrennt unterrichten. Die kinder müssen damit einfach umgehen lernen, gehänselt wird doch eh jeder wurscht wegen was das gehört dazu. Schwule haben sich in der gesellschaft einfach noch nicht genug gehör/repekt verschafft, wennst heute in der öffentlichkeit einen schwulenwitz erzählst haut sich jeder ab, sag einmal neger und du bist bei den meisten leuten unten durch. |
Habe nichts gegen standesamtliche Homo-Ehe (warum auch?), kirchliche interessiert eh keine Sau.
|
Warum soll´s für eine gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft nicht
die gleichen Rechte wie für eine "normale" geben? Großteils geht´s ja nur um "weltliche" Dinge, Rechte usw. Zum Glück bin ich Agnostiker, und brauche keine Kirche die mir sagt was ich zu glauben habe und wenn ich verdammen sollte. :D |
Ich teile FotD's Meinung soweit dass ich sage dass viel mehr Toleranz heutzutage notwendig sein muss. Das Kinder wegen der Homosexuellen Eltern benachteiligt werden zeigt eigentlich nur Unreife des Gegenübers, sonst nichts.
Es ist vielmehr eine Definitionsfrage: Ist eine Beziehung zwischen Gleichgeschlechtlichen eine Art "Krankheit" bzw. etwas abnormales? Findet sich soetwas in der Tierwelt wieder? Wie weit wird das Kind beeinflusst von dieser Tatsache? Meine Eltern sind strikt gegen die Homo-Ehe und allen die damit zu tun haben, ich persönlich hab nichts gegen sie und sogar 2 schwule Freunde (unabhängig voneinander :D ). Nur weiss ich nicht ob ich ihnen meinen Segen geben würde wenn einer der beiden auf die Idee kommt mit seinem Lebenspartner ein Kind zu adoptieren... es ist für mich (noch) zu unnatürlich ein unschuldiges Kind in ein so umstrittenes Verhältnis zu schleusen... Vor allem wenn das Kind dann fragt wo die Kinder herkommen :confused: @LouCypher: Netter Vergleich mit dem Witz... gibt zu denken |
Ojeh, der FU hat schon wieder einen neuen nick :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
im gegenteil. heute ist fast jeder 2. im Showgeschäft lesbisch od. schwul. |
Zitat:
:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |