![]() |
Hallo
Habe das gleiche Mit EDDM-LEPA probiert,zuvor Arbeitssbeicher von Windows verwalten lassen ,ader erneuter Crash. Auslagerungsdatei geht hoch bis 1,60 dann ist Ende. Vorher ist meine Hapag Lloyd aussen ohne Texturen. Zum Verzweifeln das ganze :heul: Helft Mir,wie muß ich das anpacken Hubert |
hi hubert,
die lc bgls, die du gefunden hast, machen keine probleme, da sie offensichtlich in einem eigenen lc ordner drin sind. wenn du in den ordner reinschaust wirst du sehen, dass da kein texture ordner drin ist. wenn nach einer installation ein _sc und ein _lc ordner da ist, gibts natürlich keine probleme. der _lc ordner hat einen scenery ordner meist mit einer einzigen lc*.bgl. und keinen texture ordner. welche verschwendung, wegen einer einzigen bgl datei eine einbindung in der scenery.cfg vornehmen zu müssen. und das häuft sich :( . ich ärgere mich jedesmal und suche nach anderen lösungen. so richtig hat mir ja jobia auch nicht helfen können :) . gruß dieter |
Hallo
Bekomme dann in verbindung meistens diese Meldung Hubert |
Noch was
Technische Info dazu Servus Hubert |
Zu
"so richtig hat mir ja jobia auch nicht helfen können " Nö das kann sein, dass kommt auch erst mit der Doku. Denn man sollte schon etwas mehr die Zusammenhänge bei Landclass kennen. Wenn ich alles hier im Forum vorher ausplaudern würde, dann entziehe ich der Doku ev. den Sinn. |
Zitat:
@Hubert: spiel doch einfach den patch 9.1 für den Flusi drauf, dann sonnte der Großteil des Ärgers weg sein. Genau (u.a.) aus dem Grunde gibt es den Patch ja! |
Hi
Martin ich weiß um den Patch, doch ich habe in Punkto CTD`s schon lange keine Probleme mehr gehabt,auch vor den Patch nicht mehr Dank der Jobia Dateien. Habe seit erscheinen des Patches aber die vielen Ärgernisse bis hin zum neuinstallieren sehr genau im Forum verfolgt,und habe aufgrund dessen das aufspielen gelassen. Eine neuinstallation wäre das schlimmste überhaupt und das kann man mit dem Patch nicht ausschliessen. Selbst das Magazin riet bei einem schon lange geführten tel. Gespräch vom MS-Patch ab wenn der Flusi ansonsten läuft. Mein Fehler müßte (hoffe ich :rolleyes: ) auch ohne Patch zu beheben sein,vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die Frage ist nur WAS:confused: Trotzdem Danke für deinen Tip Martin bin fü alles Dankbar was weiterhelfen könnte. Viele Grüße Hubert |
Zu
"Oh Mann - hab ich den Scheiss da wirklich geschrieben??? Mea Culpa, das war natürlich völliger Humbug. Danke an JOBIA fürs korrigieren!" Habe mir schon gedacht, dass es ein Versehen von Dir war. Passiert mir auch manchmal. Deshalb lese ich es in der Regel immer zweimal, wenn mir die Zeit dazu bleibt. Da entdeckt man manchmal was, wo man denkt Du weist doch, dass das nicht stimmt was Du da geschrieben hast, wie konnte das passieren? |
Hallo zusammen
Habe da ein Problem mit den Küsten von Mallorca entdeckt. Habe die Box Version,das wurde im Thema "Problem Malle 2005" schon mal beschrieben,vielleicht hängt meine Sache mit dem zusammen- man kommt ja mitlerweile auf die seltsamsten Gedanken :rolleyes: :confused: Servus Hubert |
Und so siehts aus
Hubert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |