![]() |
Zitat:
ich verteidige nicht wcm, sondern stelle nur überlegungen an, OHNE mit tom oder mike darüber gesprochen zu haben .. übrigens: es kann dies jeder gern mal beim forumstreffen mit tom oder mike persönlich besprechen ... |
hallo.
was sagt wcm über diesen gratis dienst bei conrad? ist nur eine frage aber auch ich hab ein abo und frag mich warum gratis? bloß so....oder |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo eAnic.
danke. mich würde nur interessieren warum @!.-:;,-_#+ er so etwas schreibt?? michi |
Zitat:
|
Zitat:
Von uns, bzw. direkt von der Druckerei werden alle Zeitungen zur gleichen Zeit ins Verteilzentrum der Post gebracht. In manchen Gebieten klappt die Zustellung nahezu immer, in manchen eher weniger. Ich stelle dazu mal die Theorie auf, dass es einfach am letzten Glied in der Zustellkette liegt, da manche Briefträger, wenn viel zuzustellen ist schwerere Poststücke "halt noch ein bisserl liegen lassen"... Meine Theorie kommt daher, dass die Zustellung mitunter Straßenweise (bei gleichem, zuständigen Postamt) unterschiedlich lange dauert. Was man dagegen tun kann? Nach jahrelangem Herumärgern mit der Problematik weiß ich, dass man leider gar nix dagegen tun kann. Außer in absehbarer Zeit, wenn in der Praxis endlich das Monopol nicht mehr besteht, die Zeitungen nicht mehr von der Post zustellen zu lassen. Aber mal sehen, ob dann andere besser sein werden... |
Zitat:
|
Zitat:
Fragt euch mal selber: Wieso sollte der Conrad für eine kostenpflichtige Zeitschrift die Kosten übernehmen? Sicher machen die das nicht auf dauer, davon bin ich felsenfest überzeugt. Gewöhnt euch daher nicht daran beim Conrad immer ein Gratisexemplar zu erhalten. Ich kauf mir vorerst weiterhin (unregelmäßig) den WCM, gibt Tage da geht es ich aus (Plasmaspende), andere wo es sich nicht ausgeht. |
Was ich mich aber trotzdem Frage, wie schaffen es die Tageszeitung tagesaktuell per Post zugestellt zu werden?
(Mir ist bekannt das Krone & Co. auch eigene Zusteller haben - aber die fahren nicht überall und Standard z.B. gibts in Neustadt Umgebung auch nur per normaler Post - ist aber trotzdem am gleichen Tag da) Ich nehme mal an, das die Post für zusätzliche Gebühr pünktlich zustellen kann/muss. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |