WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Battlefield 2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=168500)

3DProphet 25.06.2005 10:59

Du klickst dein Desktopsymbol von BF2 mit der rechten Maustaste an und gehst auf Eigenschaften. Dann fügst du in der Zeile Ziel diese Parameter ein:

+szx 1280 +szy 1024

z.B. schauts bei mir dann so aus:

"H:\BF 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

Dann einfach auf Übernehmen gehen und das Spiel starten und es klappt auch mit dieser Auflösung :)

3DProphet 25.06.2005 11:10

Eine Frage meinerseits noch: Wie kann ich beim Sniper-Gewehr zoomen bzw. ist das überhaupt möglich ?

Blaues U-boot 25.06.2005 17:01

Zitat:

Eine Frage meinerseits noch: Wie kann ich beim Sniper-Gewehr zoomen bzw. ist das überhaupt möglich ?
die Rechte Maustaste ist eigentlich als standard eingestellt.
funkt das bei dir nicht?

Zitat:

etwas merkwürdig ist nur, dass man mit einem mg gut 10 körpertreffer benötigt, um einen gegner aus zu schalten. mit einem sniper brauch ich 4 oder 5 schuss, kann auch sein, dass ich was falsch mache
das stimmt, die waffen zb m4 haben eine viel zu geringe durchschlagskraft.
habs grad ausprobiert, genau 3 Treffeer am oberkörper sind mit einem sniper nötig.
fazit: einfach auf den kopf schießen ;)

3DProphet 25.06.2005 17:31

Nein, funkt leider nicht, werd aber mal Standarteinstellungen aktivieren.

==C6== 25.06.2005 19:10

Zitat:

Original geschrieben von 3DProphet
Du klickst dein Desktopsymbol von BF2 mit der rechten Maustaste an und gehst auf Eigenschaften. Dann fügst du in der Zeile Ziel diese Parameter ein:

+szx 1280 +szy 1024

z.B. schauts bei mir dann so aus:

"H:\BF 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

Dann einfach auf Übernehmen gehen und das Spiel starten und es klappt auch mit dieser Auflösung :)

hmm nur haste dann glaube ich 60HZ:D

Dranul 26.06.2005 23:00

habs jetzt mal länger probiert, und ich muss sagen der serverbrowser is ne Frechheit...

elends langsam, instabil, er zeigt trotz filter auch volle server an, Server werden mit 0 ping angezeigt, dann gibts dauernd verbindungsprobleme...

Habt ihr diese Probs auch?

chefkoch 27.06.2005 07:17

das mit der trefferqoute is mir auch schon aufgefallen
man braucht schon einige treffer bis man den gegner umgenietet hat. bei anderen spielen geht das um weiten schneller.
geil find ich auch den effekt mit der druckwelle, wo man dann auf ein mal alles verschwommen sieht.

Blaues U-boot 27.06.2005 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Dranul
habs jetzt mal länger probiert, und ich muss sagen der serverbrowser is ne Frechheit...

elends langsam, instabil, er zeigt trotz filter auch volle server an, Server werden mit 0 ping angezeigt, dann gibts dauernd verbindungsprobleme...

Habt ihr diese Probs auch?

bei mir ist das genauso
ich hab gehört, dass sie die server noch nicht richtig konfigurieren konnten

[TH]-Tommy 27.06.2005 11:10

Hat jemand eine Ahnung ob das fertige Spiel etwas besser läuft als die Demo? Ich meine punkto Performance.

Ich weis das meine 9600XT nicht mehr ganz aktuell ist aber auf 1024x768 und mittlere Einstellungen sollte das Game schon ruckfrei spielbar sein. Es ist bei mir zwar nicht unspielbar aber schön finde ich es nicht (FSAA & AF ist ausgeschalten).

Mein PC:
AMD 2400+
1024MB DDR 333MHz
ATI 9600XT

Werde mir das Game heute mal zulegen und hoffen das es mit einem neuen Treiber besser läuft.
:D

Blaues U-boot 27.06.2005 11:14

bei mir ruckelt es, wenn ich die bots zu intelligent mache, schätze dass das bei dir auch so ist.
ein 24er ist doch etwas schwächer als ein 28er
im I hatte ich nie ein ruckeln, bis auf die verbindungsprobleme.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.