![]() |
Zitat:
|
Hallo Jens
Danke für den Tip. Mangels Zeit noch ein paar Bildchen althergebracht.Sorry,wenn die Qualität noch nicht so toll ist.Sind meine ersten und der Flusi ist noch nicht optimiert. |
Lippewiesen Richtung süden.
|
Für Daniel die andere Seite.
|
Darf ich das hier überhaupt???So,bin gelandet,aber eins muß ich noch sagen,auf dem folgendem Bild sieht man zwei schwarze Autos im Hintergrung,...die fahren echt ein Stechen.Super Scenery.
|
Ich bin begeistert.
Selbst der Burger King im Anflug ist dabei.:D zu sehen auf dem letzten Screen. |
Sieht ja super aus.
Als ehemaliger Ruhrpottler bin ich auch schon ganz gespannt darauf. Gibt es den SG3 auch schon im Laden? Es wäre super, wenn jemand mal Bilder von Flugplatz Essen/Mülheim, "Mülheim City" :lol:, dem CentrO und Hagen posten könnte. Vielen Dank! |
Kann mir nicht vorstellen,das es die SG3 schon im Laden gibt.Wenn dann natürlich erst in der Box-Version.
@Drelb kennst du das AddOn RheinRuhr Deluxe?Ist fast 1&1 übernommen worden,EDLD,Centro und co. |
Zitat:
Das fände ich echt schade! Naja, werde es trotzdem kaufen, damit als mit SG2 bis in den Norden stimmt. |
Doch,doch die SG3 sind viel detailierter.Ich habe nur bezug auf Deine Frage zum Centro und dem Flughafen Essen genommen.Beim Centro sehe ich keinen Unterschied.Bei EDLE ist mir aufgefallen,das ich bei der RR-Deluxe einen Grafikfehler hatte,wenn ich von der Landebahn auf den Taxyiway abgebogen bin,der Fehler ist bei SG3 weg.Die Airports sind bestimmt alle überarbeitet.Nochmal die komplette RR-Deluxe ist in der SG3 enthalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |