![]() |
Zitat:
Btw: die Ixus braucht sicher keine 2.5s zum Speichern :D Das ist nur die Anzeigedauer des Bildes. Und die kann man im Menü einstellen. |
Hi
Hab mir die Ixus50 und die Casio Exelim55 angsehen. Da gefällt mir die Casio be weitem besser. Nur von der Optik sind - bei den ausgestellten modellen- beide weit hinter der W5. Obwohl lt. Datenblatt angeblich fast alle die selben Angaben(3x/4x 35-105mm) haben. |
Schau dir auch mal die Coolpix S1 und S2 an!
Da kannst du von Westentaschenmodellen reden ;) |
ThanX
Ich glaub ich werd die Sony W5 nehmen. Der Vorteil für mich ist, dass ich so nur 2 Kartentypen habe. Die CF Card für die 20D (bekomme nächste Woche die 20D mit ca. 200 Bilder von meinen Arbeitskollegen der sich eine EOS Mark I kauft, um 850€)und Memory Stiks in den Handys und der W5. Danke für eure Anregungen @Aexis |
und was machst du nun mit deiner nagelneuen 350D? :D
3 Fotoapparate (davon 2DSLR) in 3 Wochen habe ich mir auch noch nie gekauft :D |
Zitat:
Aber in so kurzer Zeit verstehe ich auch nicht ganz den Sinn. lg wolfgang __________________ http://wfw.heim.at |
Der Drang nach mehr ^^
Mir reichen meine zwei! :D |
Zitat:
wfw |
verräter :rolleyes:
ich fotografier nach wievor analog wenns um qualität geht :D außerdem ist es ein geiles gefühl ne 1,5kg schwere kamera in der hand zu halten :eek: |
ich hab auch keine 2 SLR.
Ich wollte mir die 350D kaufen - und habe kurz vorher von der ev. erhältichen 20D gehört - und so lange wartet. Die 350er im Set kostet soviel wie mein letztes Auto! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |