![]() |
Mir ist es egal, ausserdem lebt der Typ soundso schon in seiner eigenen Welt (und damit auch in einer Art Gefängnis).
|
ob er jetzt glücklicher ist bezweifle ich.
das solche klagen nur in den usa möglich sind ist klar. ob er es war weiß ich auch nicht aber ob er noch einmal in einer show wie z.B wetten dass? auftritt bezweifle ich. wie klingt das wenn der gottschalk sagt: liebe kids hier kommt der king auf popsch..... lg.morph.:tux: |
Ich finde es war die richige Entscheidung daß er freigesprochen wurde. Es ging den Anklägern doch nur um sein Geld. Glaubwürdig war die Aussage des, angeblich von MJ verführten, Burschen auch nicht, ebensowenig die von dessen Mutter. Im Zweifel für den Angeklagten eben. So gesehen wars gut so. Angeblich soll MJ ja jetzt auswandern habens gestern in CNN gesagt. Wäre vielleicht eh besser, so gewinnt er wenigstens ein wenig Abstand von allem
|
Zitat:
vielleicht zieht er in meine nachbarschaft.. :lol: dann geh ich mim jacko auf a bier.. oder nen doppler.. :D |
n.c.
|
jo klane.. du darfst man eh zahln ;) :lol:
|
Zitat:
Soweit ich weiss wurde er vom Vater verprügelt, blaue Flecken gabs bei den kleinen Kindern nie... |
Wäre er ein Schwarzer gewesen, man hätte ihn sicher verurteilt.
:hehe: |
Zitat:
jetzt wirst ja e manager ( :lol: ) da kannst ma dann e alles zrückzahln |
Zitat:
eifersüchtig? :rolleyes: im übrigen krieg ich gar nicht so viel :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |