WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Betriebssystem? Software? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=167954)

Etienne 19.06.2005 17:30

danke! Immer wieder gerne... Schon lustig was so passieren kann mit Software abhängigkeiten ;)
Vielleicht ein Office Update...
lg Etienne

tba 19.06.2005 22:11

auch wenns wieder funktioniert würde ich dir raten einen alternativen browser zu benützen (zB. Firefox) ;)

dann macht das surfen wieder spaß

Etienne 20.06.2005 07:28

Zitat:

Original geschrieben von PioneerSuX
auch wenns wieder funktioniert würde ich dir raten einen alternativen browser zu benützen (zB. Firefox) ;)

dann macht das surfen wieder spaß

Bin zwar auch ein Nutzer vom FF aber sehe ich keine Verbindung bei diesem Problem und der Sicherheit vom IE...
PS: Wechsel trotzdem zum FF ;)
lg Etienne

tba 20.06.2005 08:17

Zitat:

Original geschrieben von Etienne
Bin zwar auch ein Nutzer vom FF aber sehe ich keine Verbindung bei diesem Problem und der Sicherheit vom IE...
PS: Wechsel trotzdem zum FF ;)
lg Etienne

da muss gar keine verbindung bestehn ;)

ie usen is immer schlecht für pc :lol:

whisper 20.06.2005 19:18

Firefox

na danke, ihr beiden...
wo kriege ich den FF her?
Habe früher gerne den Netscape verwendet- was sagt ihr dazu?

danke,
cu
whisper

FordPrefect 20.06.2005 19:54

Ok ich bin so nett ;)
Firefox zum download
lg Peter

Etienne 28.06.2005 18:08

Re: Firefox

Zitat:

Original geschrieben von whisper
na danke, ihr beiden...
wo kriege ich den FF her?
Habe früher gerne den Netscape verwendet- was sagt ihr dazu?

danke,
cu
whisper

Für mich ist Netscape zu überladen (persönliche Meinung)...
Ich kann seit dem ich mit FF surfe nicht mehr mit ie... Beim ie fehlen tabs, fehlen die shortcuts und diese Oberfläche (vielleicht wird jetzt ein ie-fan schreien das man tab-browsing mittels plugins hinzufügen kann, (habe das schon gemacht) es ist aber nicht vergleichbar..);)
lg Etienne

whisper 30.06.2005 19:36

Netzwerk?

Nein, liebe Leute, das wars alles nicht.

PC stockt auch ohne IE. Glaube daher nicht, dass der FF etwas daran ändern würde.
Habe jetzt in meiner Verzweiflung ein neues Internet Netzwerkkonto eingerichtet und neu angemeldet.
Mal sehen...
Vielen Dank jedenfalls an euch alle, es waren zumindest hilfreiche Nachdenk- Ansätze dabei, manchmal ist man doch wie vernagelt...

@Etienne,
ja, das Gefühl hatte ich auch mit der letzen Ausgabe des Netscape- überladen. Früher war der echt super, hatte einfach ein gutes Gefühl dabei- das war mit der letzten Ausgabe weg.

cu
whisper

Etienne 02.07.2005 18:57

Stockt dein Computer schon wieder???
Habe gedacht das Problem ist gelöst mit dem Stocken...
lg Etienne

whisper 04.07.2005 16:58

@ Etienne,

nein, er hängt wieder.
Aufgefallen ist es mir, als das Gerät wieder ins Stocken geriet, als gar kein IE aufgerufen war. Nur die Internet- Verbindung, sonst nichts.
Hatte zu meinem ADSL Internet Zugang eine Installationsdisk von unserer lieben Telekom dazu erhalten und das natürlich so gemacht, wie angegeben. Das habe ich jetzt inaktiviert und, wie gesagt, manuell eine neue Internet- Verbindung eingerichtet.
Bis jetzt kein Problem.

cu
whisper

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.