![]() |
Zitat:
Hallo, ich bitte um eure Hilfe, bevor ich etwas falsch mache. In der scenery Brücken "norskebroer11" ist gesondert eine Datei 94100_noBGL enthalten. Wie ist diese Datei bei der Installation zu behandeln bzw.was ist zu beachten ? Danke Franz |
Zitat:
|
Ich bekomme bei flightsim.no Übertragungsraten von max 20-30, manchmal auch nur 3-4. Gibt es eine Möglichkeit/Zeit, etwas schneller zu laden, die jemand von Euch schon einmal ausprobiert hat?
|
Hallo,
Zitat:
Ciao, Holger P.S.: Hast du ne Ahnung, Jens: Kanada ist genauso ein Land der Rasenfetischisten wie die USA oder Deutschland. Deshalb wird hier ja auch so viel abgeholzt (vermute ich zumindest) :eek: ;) |
Günstige Ladezeit
Zitat:
ich habe heute Nacht zwischen zwei und drei Uhr alle vier dateien geladen. Hat gut und schnell funktioniert! Schöne Grüße und eine "schlaflose Nachcht" Rainer |
Danke für den Tip der genialen Scenerien:)
Zitat:
Nicht nur der nervende Rasenmäher oder die vom Nachbarn Neu erworbene Elektrische Heckenschere aus dem Baummarkt,nein auch noch eine ganze Gang von Motorsägen treiben dort ihr unwesen:eek: ;) |
Zitat:
danke für den gezielten Hinweis. Da muss man als FS-Halbprofi so einer wie ich bin erst einmal draufkommen. Gruß Franz |
Norwegen
Hallo Simmer - Gemeinde !
Gibt es eine Priorität bei der Installation der div. downloads ? Zuerst das mesh ? Viele Grüße Franz |
Norwegen
Gibt es eine Priorität bei der Installation der div. downloads ? Zuerst das mesh ? Viele Grüße Franz |
Norwegen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |