![]() |
Zitat:
Neim im Ernst: es ist klar daß mit besserer Signalübertragung das Bild besser wird ;). |
Zitat:
|
Natürlich ist es spürbar, da der S97 progressiv scan im Film Mode beherrscht => Bild bei DVDs viel besser.
Und bei mir rechnet noch immer der Z2 auf die native Auflösung von 720p und nicht der S97, das Bild ist trotzdem sehr sehr okay. Besser gehts immer, dem bin ich mir bewußt und ich werde wohl wenn die DLP Projektoren mit 1080p da sind (zu annehmbaren Preisen ;)) wechseln, aber der Z2 muß jetzt noch 2 - 3 Jahre seinen Dienst tun :). Hier und da sehe ich eine Sportübertragung auf der Leinwand. Das Signal hole ich mir vom VHS Rekorder. Muß mir für TV Empfang sowieso noch etwas überlegen, aber ich sehe fast nie fern mit dem Beamer (grade mal die Superbowl oder ein F1 Rennen). |
und wer hat ihn jezt gekauft? und wer hat ihn gleich wieder umgetauscht? habe leider vergessen heute, naja komt sicher bald der nächste mit 8ms:D
|
nach dem abschrecken bild im prospekt hab ich ihn mir nichtmal angesehen sondern einen vom mitbewerb um 499.- gekauft.
der hat zwar keinen luftigen alu-rahmen aber das selbe pannel :D |
hmm gibts an link oder namen vom gerät?
kann ja ned das selbe sein um 499- |
Ich hab mir das Hofer Gerät Anfangs auch überlegt.
Werde aber nun wahrscheinlich im November einen Panasonic TH-42PV500E Plasma kaufen. Was haltet ihr von dem Gerät? |
Also ich habe mir heute den HOFER LCD-Fernseher gekauft, um meine HDV-Videoaufnahmen anzusehen. Die waren echt beeindruckend! Aber wenn ich auf TV schalte, sind die Bilder so unscharf, dass es nur schwer auszuhalten ist. Gegenüber den Bildern meines Sony-Fernsehers ein echter Rückschritt.
Ich werde die Nacht noch drüberschlafen, vielleicht bringe ich ihn morgen zurück. Alvaro |
WCM hat in auch getestet:
http://www.wcm.at/story.php?id=8264 Ich persönlich warte doch lieber auf 1920x1080 Displays, den schließlich möchte ich meine HDV Aufnahmen in voller Auflösung sehen ;) Zitat:
|
Zitat:
kann sein, die elektronik ist eine andere ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |