![]() |
Zitat:
|
Also mit dem Support von Microsoft bin ich soweit auch sehr zufrieden.
Hab mir vor Jahren mal eine kostenlose Testversion von Outlook bestellt, die dann prompt nach 3 Wochen bei mir eintraf. Allerdings war es keine Testversion, sondern die damals aktuelle Vollversion mit Rechnung. Hab dann bei Microsoft angerufen um den Sachverhalt zu klären. Fazit: Es war ein versehen und ich durfte die Rechnung zerreißen und die Vollversion behalten. ;) Gruß Olli |
Um es mal zu präzisieren. Ich bekam auch für meine 27€ alle CD´s
ausgetauscht. Aber was nutzt es, wenn man dann die alten wegschmeißen muß. Ich muß hinzufügen, daß ich keine Rechnung mehr hatte. Ich mußte dann das Cover einscannen und an Microsoft schicken. Aber mal im ernst, schaut mal in die einschlägigen Foren rein. Bei Microsoft ist der Support alles andere als super. Nur müssen wir Simmer froh sein, daß es den FS überhaupt noch gibt. Also ein hoch auf Microsoft! :lol: |
Re: no CD Patch ist nicht zu empfehlen
Zitat:
Du hast den fs9.1 ? Und Du hast den dazu gehörenden no-cd? Das funzt einwandfrei ! |
Re: no CD Patch ist nicht zu empfehlen
Zitat:
Du hast den fs9.1 ? Und Du hast den dazu gehörenden no-cd? Das funzt einwandfrei ! Und schont die CD4. |
Sicher gibt es auch den NOCD für die Version 9.1! Du hast eine PN.
|
Moin Swen.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich hab die NOCD und die funzt einwandfrei. Mein Beitrag war Hinweis für MarkiMark. Danke für die PN. Schönen Sonntag noch allerseits. |
Warum macht ihr es euch so schwer..........?
Hallo Leute!
Warum macht ihr es euch nur so schwer!? Die Sache mit dem NO-CD-Patch ist in der Tat rechtlich nicht einwandfrei aber es gibt doch einen viel einfacheren Weg, der dazu noch absolut korrekt ist: Spielt euch das Freeware-Tool "Virtual CD" auf (zu bekommen in einem der letzten Hefte von PC-Welt oder PC-Go), macht euch eine Kopie der CD4 (das ist für den eigenen Gebrauch erlaubt) legt diese Kopie in das virtuelle Laufwerk ein und lasst sie immer dort. Der FS9 erkennt dieses Laufwerk und startet sofort und ohne Probleme. Das schont ebenfalls die CD4 und ist, wie gesagt, rechtlich einwandfrei. Günther |
Was ist einfacher...
... als der NoCD-Patch.
Dein Tipp garantiert nicht. |
Was ist einfacher...
... als der NoCD-Patch?
Dein Tipp jedenfalls nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |