![]() |
Zitat:
die ps3 kann bereits blue-ray lesen, bis das am pc da is :D und um 400€ mein herr kriegst du keinen pc der annähernd so gut ist wie die ps3 der grafikchip ist genauso schnell wie 2 6800 ultra der prozessor arbeitet mit 2 tflops und ist fast 10x so schnell wie intels topprozessor und das zum preis von knapp €400 wahrscheinlich ist auch bei der ps2 der fall :D |
Zitat:
Reinlegen -> spielen -> fertig! Und natürlich das ständige aufrüsten entfällt :)!!! @c0rtex: Theoretisch hört sich die PS3 ja toll an, nur würde ich erst mal abwarten, wann sie denn überhaupt in Europa auf den Markt kommt. Bis dahin liegt der PC wieder in Führung ;) (vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld zum aufrüsten....) Odi |
es geht hier um preis/leistung
schau dir mal killzone auf da ps3 zeig mir bitte ein pc-spiel was genauso in echtzeit gerendert abläuft :eek: |
Zitat:
z.b. kostet jedes US-Spiel bei dvdboxoffice 30-40€ NEU wenns rauskommt (wenn ihr hinschaut.. auf euro umschalten! -> preis steht in KANADISCHEN dollar dort) - kein zoll da versand von lager in europa - und keine zusätzlichen versandkosten |
Ich will mich ja auch nicht mehr verarschen und lieber bei dvdboxoffice kaufen, aber ich hab keine Lust bei jedem Spiel englisch zu lesen. Auch wenns ein gutes Training wär. ;)
Bei den NextGen Konsolen kann man sich doch locker auch eine ausländische besorgen. Denn HDTV ist ja überall gleich, stellt sich nur die Frage, wie die mit PAL umgehen, genug Power haben die ja en masse. Dennoch hab ich es satt diese schlecht gefüllten Fernsehbilder, die ich mit meiner PS2 kriege zu sehen. >.< Da lob ich doch echt den PC, aber das wird sich bei den NextGen auch wieder ändern. ;) @frazzz Dazu kommt noch, dass man für etwas über 400 $ eine PS3 mit HDD und Linux kriegt. Wenn die Softwareunterstützung groß genug ist, dann schmeiß ich den PC weg. :ms: (Außer ich will ein paar PC-Spiele spielen. ;) oder sonstiges tun) MPEG-4 AVC Encoding müsste auf der ja ein Traum sein. :ms: |
Eindeutig GameCube!!! :D:D
|
Ich habe nich nie mit Konsolen anfreunden können. Zu unflexibel, schnell veraltet, nicht wirklich gute Spiele, nicht wirklich zu gebrauchen.
|
Zitat:
Schnell veraltet... ja, aber durch die bessere Nutzung der Hardware gleicht sich das einigermaßen aus und wird sich bei den NextGen noch weniger abzeichnen. (speziell bei der PS3) ;) Nicht wirklich gute Spiele... würdest du mir bitte sagen, was du für Spiele auf deinem PC spielst? oO Denn bei der Vielfalt kannst du doch nicht ernsthaft meinen, dass es keine guten Spiele gäbe. OK, es gibt verschiedene Geschmäcker. Aber ich glaube einfach nur, dass du nicht genug Spiele probiert hast, um das wirklich beurteilen zu können. ò.Ó Nicht wirklich zu gebrauchen... also zum Spielen sind die sehr wohl zu gebrauchen und für andere Dinge sind die normalerweise gar nicht wirklich konzipiert. Aber die Xbox ist gemoddet dennoch der beste oder sagen wir der flexibelste SAP-Player, den es gibt und was kannst du bitte dagegen sagen. |
Zitat:
Schnell verlatet... im Grunde schon, aber durch die bessere Ausnutzung der Hardware gleicht sich das einigermaßen aus und wird sich bei den NextGen noch weniger abzeichnen. (besonders bei der PS3) ;) Nicht wirklich gute Spiele... würdest du mir bitte sagen, was du für Spiele auf dem PC spielst. Denn bei der Vielfalt im Konsolenmarkt kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, dass es keine guten Spiele gäbe. OK, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich glaube eher, dass du nicht genug Spiele probiert hast, um das wirklich beurteilen zu können. ò.Ó Nicht wirklich zu gebrauchen... zum Spielen sind die super. ^^ Und für mehr werden die eh nicht genutzt, bzw. sind nicht konzipiert. Aber die Xbox, wenn sie gemoddet ist, ist der beste, oder sagen wir, flexibelste SAP-Player oder was willst du dagegen sagen? Edit: Ups, hab geglaubt, weil mir der FF abgestürzt ist, dass der nicht gesendet hat. :heul: |
Naja, ich spiele Rollenspiele, Stratiegie/Aufbau und Schooter, und da ist bei einer Konsole die Auswahl nicht so groß. Und meine Spielenutzung des PCs liegt vielleicht bei 15%, also nicht wirklich hoch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |