WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GTA San Andreas für PC/Xbox ist da! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=167631)

FOE 09.06.2005 08:45

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von alf78 wenn ich mir die screenshots von der verpackung ansehe steht doch auf der vorderseite 18+ bei der uncut version? sehe ich das richtig??? [/b]
Ja! Und das Andere steht auf der Rückseite, rechts unten in kleiner roter Schrift!!!

BTW, war Gestern noch beim Saturn und habe Zugeschlagen! ;D

Er verkauft nur die A-Version (18+ / UnCut), soweit ich sehen konnte ...

mopok 09.06.2005 16:05

braver saturn :D

und wie taugts euch, dass game?

mendaxx 09.06.2005 20:39

Würd mich auch interessiern.
Ist die Grafik besser geworden? Vgl. Vice City. Oder hat's noch immer sehr den comicartigen Touch?

FOE 10.06.2005 09:20

Hi mopok & mendaxx,

Ich find's wieder *oberhammergeil* :D , natürlich hat sich eigentlich nicht viel zu den Vorgängern im Prinzip geändert, aber dass macht bei diesen Game IMHO einfach nichts!!!

Ein paar Bilder kann man hier betrachten ... http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=10903&page=2 ...

mopok 10.06.2005 09:27

ja, die grafik ist in etwa gleich gebliebe, würde sagen, etwas verbessert.

einen bug habe ich auch schon entdeckt! In der zweiten mission, wo man mit der spraydose die logos an der wand übersprühen muss: nachdem ich die beiden typen einegsprüht habe und rüber zum logo am dach laufe, läuft mir einer nach. wenn ich links am gebäude auf der strasse zur brücke laufe, und er mir nach, kann es passieren, dass hinter dem typen ein auto kommt, er auf ein mal in die hocke geht und dort so lange verharrt, bis man ihn entweder umlegt oder das hinter ihm wartende auto nimmt und entweder ihn überfährt oder wegfährt. erst dann richtet er sich wieder auf.

daher, auch nach geraumer zeit hockte er auf der strasse und das auto wartete brav hinter ihm :D

FOE 10.06.2005 09:36

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von mopok
ja, die grafik ist in etwa gleich gebliebe, würde sagen, etwas verbessert.
Ja, stimmt da zu!

Zitat:

einen bug habe ich auch schon entdeckt! In der zweiten mission, ...
Hmm, wäre mir nicht aufgefallen, aber dafür ein paar andere Dinge ...

*) Bei mir ist ab-und-zu der Umgebungssound einfach weg und die Untertitel blitzen (für 'ne Sek. sichtbar) nur kurz auf, wenn ich den Spielstand neu laden tue, geht's dann wieder ...

mopok 10.06.2005 13:38

Zitat:

Original geschrieben von FOE
Bei mir ist ab-und-zu der Umgebungssound einfach weg und die Untertitel blitzen (für 'ne Sek. sichtbar) nur kurz auf, wenn ich den Spielstand neu laden tue, geht's dann wieder ...
interessant, die beiden probleme sind bei mir bis jetzt noch nicht aufgetaucht.

FOE 11.06.2005 14:21

Hi,

Zitat:

interessant, die beiden probleme sind bei mir bis jetzt noch nicht aufgetaucht.
Tja ...

Neues Problem: Wenn ich mit den JayPad spielen will, funzt es mit CJ zu Fuß sehr gut, wenn ich ein Fahrzeug benutzten will, läßt sich diesen dann aber nicht mit den Joypad steuern ... :mad:

czeczefliege 11.06.2005 17:13

-

Hy! Hab das Spiel inzwischen auch schon erhalten! Leider stürzt es nach Lust und Laune ein paar mal ab! Mit der Meldung: "gta_sa.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"! So ca. nach 1 Stunde Spielzeit tritt das ein paar Mal auf. Aber sonst bin ich eigentlich mit Grafik + Steuerung recht zufrieden. Umgebungseffekte und Grafik wurde schon ein bischen aufpoliert! :D Naja wünsch euch noch ein schönes spielen! :D

mfg CzEcZE

alf78 11.06.2005 18:13

"gta_sa.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"

diesen fehler kenne ich auch,
kommt aber nur wenn ich das spiel beendet habe und nochmal starten will dann kommt diese meldung, da hilft dann nur ein neustart des rechners, und dann gehts wieder aber während des spiels stürzt es nicht ab, läuft alles super.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.