![]() |
Satire - Modus ein :
Wichtig - Modus ein : Ich geh nicht. Wichtig Modus aus : Und, wer nimmt die nächste Nummer ? Satire Modus aus : |
Leute, Leite ihr versucht euch hier mit merkwürdigen Vergleichen zu widerlegen, habt aber offensichtlich den wichtigsten Aspekt des letzten Skandals vergessen:
Es geht nicht um EINEN thread zu TakeoffPro. Der Typ, der das machte, hat in JEDEM Unterforum von FXP einen thread dazu erstellt. Und das ist gelinde gesagt schon eine Frechheit. Ob der Autor von TakeoffPro überhaupt etwas mit dieser Sache zu tun hat, ist sowieso noch nicht geklärt. Was für ein Interesse hätte denn der daran, im Forum einer Zeitschrift Werbung für sich zu machen? Jemand, der so eine Zeitschrift zustande bringt ist nicht so blöd, daß er nicht wüsste, was passieren muß. Also: Hört mal auf, euch wie kleine Kinder gegenseitig widerlegen zu wollen, und informiert euch mal darüber, was TATSÄCHLICH passierte. :rolleyes: :lol: Dann sieht die Sache nämlich schon ganz anders aus. ;) |
Also schön langsam bekommt man ja echt Angst wenn man so durchs Forum "blättert". Da melden sich Leute wie Boerries, Betto, Peterle,... ab.
Also wenns so weitergeht kann man das Forum echt dicht machen weil die ganzen alten Hasen davonlaufen. Eigentlich gehts doch in dem Forum über Flugsimulation. Doch ich finde nur noch wenige Beiträge, verglichen mit früher, wo's wirklich um das Thema Flusi(oder Luftfahrt) geht. Anscheinend ist es also nicht mehr spannend genug sich in einen Flieger zu setzen und rumzukurven, und zu diesem Thema Fragen zu stellen. Es kann doch wirlich nicht der Zweck sein sich in seiner Freizeit über Dinge zu streiten, die, letztendlich einem eh egal sein können. Weil, ob FSQ und FXP jetzt etwas miteinadner zu tun haben oder nicht...ändert sich dadurch mein Leben!? Nein. Also ich hoffe doch dass sich die ganze Lage wieder beruhigt. Setzt Euch wieder ins Cockpit der Flieger, und postet zu diesem Thema, das ist ja soweit ich weiß der Sinn dieses Forums. Grüße, Harri |
Zitat:
Egal, ich hab mir beides angeschaut und bleib euch treu.;) Gruß Dirk |
Zitat:
Stelle mich voll hinter diesen Beitrag :) |
Und ich kann mich voll und ganz hinter Peterles Beitrag stellen. Seit Wochen schon verliere ich immer mehr die Lust in diesem Forum zu lesen, wo ich das Gefühl habe "erduldet" (da zahlender Kunde) zu sein. Mit dem Weggang von Boerries, Peterle und anderen "Forumsgrößen" zerfällt auch immer mehr die Hoffnung hier noch gescheite Hilfe oder humorvolle Beiträge zu unserem Hobby Flugsimulation zu lesen.
Ich war immer Leuten skeptisch gegenüber die nach einer kleinen hitzigen Diskussion die Brocken hinwarfen und das Forum verließen, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich mich Frage warum ich das ganze über mich ergehen lasse. Wirklich schade, das Forum WAR mal eines der lustigsten (z.B. der legendäre Boeing vs. Aribus-Thread) und eines der Informativsten. :( Vielleicht geligt es ja nochmal das Ruder rumzureißen und auf Gegenkurs zu gehen, dann fahre ich gerne wieder mit, aber dafür muß wohl erstmal ein anderer Käpitän her der nicht gleich alle Matrosen kielholt. Bis dahin, machts gut und danke für den Fisch André |
Großes, wirklich sehr großes Theater hier.
Aber es soll jedem seine kleine Bühne für einen theatralischen Abgang zur Verfügung stehen. Wenn wir immer gehen wenn uns was nicht paßt, kommen wir sicher sehr weit. Paßt aber zum derzeitigen Wahlverhalten in Deutschland... |
:rolleyes: was da wieder abgeht.....:(
|
Hört doch endlich auf, Euch gegenseitig hochzuschaukeln.
Was soll das alles noch? Fakt ist Fakt, leider! Auch wenn es schwer fällt, gewisse Dinge zu begreifen! Konzentriert Euch doch lieber mehr auf ständig neu eingehende Hilfeersuchen und Hilfestellungen ;) Da werdet Ihr mehr gebraucht! Das hier artet doch immer mehr in Kinderkram aus.:heul: Dieter |
Hallo,
Warum quält ihr einen Menschen! Hat er schlechtes getan? Nein. Versucht er schlechtes zu tun? Nein Die Reaktionen seinerseits finde ich verständlich! Alladin: Die Österreicher sind eher Stammwähler. Horst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |