![]() |
Zitat:
|
OK, all Ihr Neugierigen, ich will mal nicht so sein und Euch (mit Genehmigung aus Redmont) einen kleinen Einblick in den FS10BETA1 geben. Interne Bezeichnung: "Travelling trough a new Century"(TtanC)oder wie wir in Redmond ihn nennen T-Tank. Im direkten Vergleich gibt es doch einige Features die den FS10 deutlich vom 9.1 abheben werden.
1. 33m Mesh weltweit. 2. alle ICAO/IATA bekannten Plätze (inkl. der FAA-Fields) 3. korrekte Darstellung der Küstenlinien nach SRTM-Daten 4. GPS genaue platzierung der Autogen-Objekte 5. Luftfahrzeuge: C-152 C-182s/rg C-208 grand / on floats B737-800! B747-400 B757-200! Extra300S! Be-58 Be-90 ATR-42-212! DHC-2 wheels / floats! A-300-600! A-340-200! Bell 206 Hughes 300S! EC-135! 6. ATC (noch geheim!) 7. Datum (Sommer 2006) So, mehr darf ich Euch noch nicht verraten.;) |
:D sicher,sicher :lol: lars guter gag
|
na, einer muss die Kinder doch beruhigen!:D :D :D
|
meint ihr nicht wenn man solche Beiträge ignoriert und nicht anwortet lebt man ruhiger.Wird z.b. in Fußballforen doch auch so gehandhabt,wenn die Lokalrivalen ihre Haßsprüche loslassen.Schließlich hat der Thread ein eindeutiges Thema.Da braucht man ihn ja erst gar nicht zu öffnen.Da aber fast 600 hier reinlunsen liegt der Verdacht nahe,das doch einige sehr hippelig auf den neuen sind.
Eine schöne Woche noch euch allen. Tschau Mario |
Zitat:
|
Also wenn ihr mich fragt nervt mich die fragerei noch nicht.
Weil wenn er erst mal da ist ist die fragerei viel nervieger. Und er ist da. Oh die fragerei auf jedes einzellne Addon das im 2004er lief lauft nun nicht mehr bei mir. ja Leute wünscht euch denn 2006er oder wie er dan auch heißen soll nicht so schnell. und dann die hardware gestern hab ich mir ein athlon 64 4000 gekauft und der fs2006 ruckelt da der 2004 leuft flüssiger. diese fragerei oh ich freu mich schon drauf. leute laßt das ding kommem oder auch nicht wenn nicht könnt ihr eine menge geld sparen und die PMDG747 oder German Airports 2 doch noch im FS2004 erleben gruß matthias |
OK, das wars! Machs gut du einst so gutes Forum ...
|
Zitat:
so http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/ma.gif oder so? http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif |
Schlimmer (falscher?) Verdacht
Hallo. Das ist schon komisch, dass sich Microsoft zum Thema Flight Simulator nicht äußert. Kann es sein, dass man aus Kostengründen die Entwicklung des FS - SO TRAGISCH ES AUCH IST - vorläufig eingestellt hat?!:heul:
Hoffen wir das Gegenteil..:verwirrt: Gruß Errorman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |