![]() |
Zitat:
|
fährt ma da net normalerweise schon in der 5ten oder 6ten in der stadt :D
da kann ich mich noch an letztes jahr erinnern.. dodge viper mitgefahren bei zakowski nordschleife.. erste 120 :D ne mitfahrt kostet um die 200€.. www.zakspeed.de |
Oh da melden sich die ganzen Idioten die an meiner Wohnung immer mit 80 im 2. gang vorbeifahren (Stadtgebiet!!).
Irgendwann kauf ich mir was zum runterschiessen :) |
Geht schon ganz fein mit Zwischengas, aber ned bei meinem eigenen Traktor (bzw. macht null Sinn) :heul:
|
Zitat:
eine runde 200.-? |
es waren keine runden 200..
aber ich kanns jeden empfehlen der einen arschritt genießen möchte :D |
Zitat:
nö, da fahr ich doch lieber selbst :D die erste vom m geht zwar nur hundert, die zeit vom zak schaff ich auch nicht, dafür schlepp ich 500kg weniger mit ;) |
noch was..
wird gerade bei den geizhälsen diskutiert.. dodge ram srt-10 http://video.sport1.de/pub/Video/msm...e_wmt_adsl.asf viper neu motor drinnen mit 500ps man achte auf die reaktion der leute die beim cafe sitzen ^^ damit schreckt man jeden gti fahrer :D (net ernst nehmen..) @frazz und wo bleibt das drehmoment :D |
Zitat:
|
heute mit 120 in die dritte hab ich gschafft :D mehr bisher noch nicht, wobei ich sowieso zu niedrigtourig fahre, mir is geflüstert worden da wird der turbolader gschwind hin...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |