![]() |
ich auch, z.B. sind sie im Osten Deutschlands dümmer als in Bayern :D
;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wenn man bedenkt, von wieweit heute die Leute schon kommen, die sich um die Studienplätze prügeln. |
Zitat:
Wenn es um Schlägereien, Zündeleien und was ich für leien dann hängt das prinzipiell, teilweise wenigstens, vom gesunden Menschenverstand ab. In Kärnten ist, vor allem in letzter Zeit, hier ein arger Abwärtstrend zu beobachten. Vor allem was die Übergriffe in der Innenstadt anbelangt. Und ich hab das nicht nur aus den Medien erfahren. |
Zitat:
wenn mir da folgendes entfährt: "Der Fisch beginnt halt auch hier am Kopf zu stinken" ;) |
?
|
Jörgl der Große
|
Hinsichtl unserem Jörgl brauchts kein Kommentar ;)
|
Lasst den Jörg in Ruhe, der tanzt eh seinen letzten Tanz. Lang gibts den Verrückten nimmer glaub ich.
|
Vor Diskothek zusammengeschlagen
Kaum Positives gibt es derzeit über die Klagenfurter Jugend zu berichten. Nachdem am Wochenende ein junger Mann an einem Drogencocktail gestorben war, gehen auch die Gewaltexzesse weiter. Ein 18-Jähriger wurde verletzt. Opfer im Spital, Täter geflüchtet Kurz vor 2.00 Uhr war es vor einer Klagenfurter Diskothek zu einem Streit zwischen einem 18 Jahre alter Schüler und einem Unbekannten gekommen. Dieser versetzte dem 18-Jährigen schließlich mehrere schwere Faustschläge in den Bauch, so dass dieser vor dem Lokal zusammenbrach. Der Täter ist danach geflüchtet. Der Schüler musste von der Rettung ins LKH Klagenfurt gebracht werden. nein.. sowas :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |