WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Blöden Schweine... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=166465)

der_morpheus1 22.05.2005 20:12

sag nur schau auf meine sig.
lg.morph.:tux:
ps. das letzte mal haben sich bei uns graffiti sprayer ausgetobt
die polizei ist mit einem trara gekommen da hätt ich gleich runterschreien können "pass auf die kappelständer kommen"....

ruffy_mike 23.05.2005 15:55

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
wennst den schaden bei der kasko meldest, kannst ja sagen das du die reperaturkosten in cash willst, von der summe wird dann der selbstbehalt abgezogen und das wars zumindest bei der uniqua. Danach gehst nach ungarn lackieren und hast auch noch ein paar €100 oder €1000 übrig, wär den schweinen dankbar.
Dankbar? Nie im Leben... wenn das öfter passiert, dann hast bald nen centimeterdicken Lack drauf, kommt sehr gut :heul:

LouCypher 23.05.2005 15:59

ist doch nur ein auto abgesehen davon schleift man doch vorm lackieren den alten lack ab oder?

Robert 23.05.2005 18:45

und wer zahlt mir den Ärger und die Zeit? Man sollte in Schulen damit anfangen den Kindern Zivil-Courage und etwaige Folgen des Vanadlismus beizubringen. Die meisten haben überhaupt kein Gespühr dafür was rechtens ist und was nicht. Eine Führung im Hefen wär auch nicht schlecht. - "schau dir den Typen gut an, in 10 Jahren sitzt du im Jugendknast und 10 Jahre später darfst dich täglich bücken, wenn du nicht stark genug bist!"

So blöd die Kampange gegen Raubkopierer auch ist, zumindest wird darauf hingewiesen, dass hier etwas nicht ganz rechtens ist. Ne Spur härter sollts dies für echten Diebstahl, Vandalismus und Gewaltverbrechen geben. Wobei ich bei letzterem die Mindeststrafen gleich mal ordentlich hoch setzen würd, damit das Gsindel es sich dreimal überlegt. Aber ich lass es mal, sonst reg ich mich noch zu sehr auf...

J@ck 24.05.2005 08:14

Habs letztendlich sein lassen daran zu denken das Auto nach Ungarn oder Tschechien zu bringen.
Die Rechnung ist einfach: Bin täglich aufs Auto angewiesen, muss erstmal eine Werkstatt draußen finden die mir das (schön) lackiert, muss mir frei nehmen um raus zu fahren, der Stress mit der Versicherung ist auch noch da, Auto wieder abholen, usw.
Bei nem Service oder Reparatur dauert es ja nur 1 Tag, das geht noch. Aber in dem Fall werden es sicher einige Tage sein, was mach ich in der Zwischenzeit?
Die Werkstatt hier in Wien (VW) hat mir einen annehmbaren Termin gegeben (erst ab nächsten Monat, kein Geld für Selbstbehalt), bringen das Auto weitgehendst in Ordnung und geben mir einen Leihwagen. Arbeitszeit sind 2 Tage lt. dem Sachbearbeiter.

frazzz 24.05.2005 08:53

hab übrigens 2 neue kratzer auf der motorhaube.
was aber egal ist, da der lack von steinschlägen verziert ist.

LouCypher 24.05.2005 10:31

@jack: frag mal bei chips away oder wie die heissen.

J@ck 24.05.2005 10:54

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
@jack: frag mal bei chips away oder wie die heissen.
Die Idee ist nicht schlecht, danke.
Aber laut HP dürfen die maximalen Längen 45cm sein, bei mir geht es von rechts vorderen Blinker bis zum hinteren Blinker durch.

athropos 25.05.2005 00:40

Zitat:

Original geschrieben von J@ck
Die Idee ist nicht schlecht, danke.
Aber laut HP dürfen die maximalen Längen 45cm sein, bei mir geht es von rechts vorderen Blinker bis zum hinteren Blinker durch.

fragen kostet nix (btw. als ÖAMTC-Mitglied kriegst nochmal 10% Rabatt)

J@ck 25.05.2005 07:52

Ich fahr heut mal hin...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.