![]() |
Re: Texturen Installieren
Darf ich aus dem download bereich meiner homepage zitieren:
Download: Die Scenery: hier das File "LOWI2001v1a.zip" weiters die ASD texturen, sie sind ein "must have". Wenn nicht bereits installiert, unbedingt nachholen, sie kommen ins fs2000\texture verzeichnis: die ASD texturen fehlen die ASD texturen, so funktionieren z.B. die Bäume nicht! also nochmal, für die bäume die asd textures: http://www.flightsimdownloads.com/pu...1_textures.zip Vielleicht habe ich das noch zu wenig deutlich gemacht, aber dieses Set sollte man haben, da es von allen scenerys die mit asd ergänzt wurden, benutzt wird. (deshalb auch ins fs2000/texture verz.) danke für dein Interesse und viel Spass, Stefan |
Hallo Stefan,
also jetzt schreibe ich den Text zum zweiten mal... grrr... "Server überlastet", dabei habe ich doch nur auf "Vorschau" geklickt... Super, Deine Szenerie kann sehr gut mit den GA aufnehmen. Nur ein Problem taucht bei mir bei zwei Senerien immer wieder auf: Bei Deiner Szenerie haben die Autos bei mir ein schwarzes Rechteck drumherum. Bei Daniels Weihnachts-Male-Senerie die zur Maschine eilenden Menschen und Palmen... (Äh..., die Palmen eilen natürlich nicht...) Ich kann mir dieses Phänomen nicht erklären. Diese ASD-irgendwas-Texturen habe ich von flightxpress heruntergeladen. Aber das ändert nichts. Interessant ist auch, das es in der Dämerung, bei Nacht und im Morgengrauen keine Probleme gibt. Aber am Tag komme ich mir auf dem Male-Airport vor, als wäre dieser von Mauern umgeben. Wer kann mir dabei helfen? P.S.: Hat Innsbruck eigentlich keine Taxilines, oder sind die bei mir auch wieder verschluckt worden? Many Happy Landings Christian |
Die grauen rechtecke sind eine eigenartigkeit, die bestimmte transparente makros aufweisen, wenn die Objektschatten aktiviert sind. Es ist etwas was sporadisch auftritt bei den autos ( bei meiner scenery nur bei denen), und wenn man es nunbedingt vermeiden will, dann muss man die schatten abwählen.
Die Taxiwaylines sind etwas, was mit dem aiport & scenery designer zusammenhängt (mit dem füge ich die Gebäude zusammen die ich im FSDS baue). Es gibt keine wirklich befriedigende lösung mit diesem Program taxiwaylinien zu erstellen, wie mir die techniker v. Abacus nach mehrmaligem nachfragen per e-mail eingestanden haben (es gehen gut nur dotted lines, und die sind aber natl. eigentlich lichter). D.h. ich habe die Linien in wahrheit zwar gemacht, aber sie schlummern auf meiner festplatte, weil ich sie nicht in die scenery eingebunden habe. Ich will nichts einbauen, was nicht g´scheit funktioniert. So viel ich weiss, bietet das designprogram v. schiratti als so ziemlich einziges die möglichkeit linien so zu machen, wie ich mir das vorstelle. Werd´ mir dieses evtl. besorgen. Parkpositionsmarkierungen sind in lowi kein solches thema, wie auf untenstehendem Bild zu sehen: http://members.kabsi.at/stefans-web/.../lowitarm2.jpg http://members.kabsi.at/stefans-web/.../lowitarm1.jpg In klagenfurt natürlich schon. Ich werde auch das alles noch machen, wenn ich eine schöne Möglichkeit gefunden habe. Kommt halt evtl. als update. Sorry für diese Kleingkeiten, besser hab´ ich´s im Moment nicht z´samm´bracht. :( Trotzdem noch viel Spass damit, Stefan :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |