![]() |
Re: Erste Update
Zitat:
in dem update ist auch eine P-3C_GMAX_FS9_Upgrade.EXE vorhanden. Muß diese exe bei der sonstigen Einbindung des update mit ausführt werden, oder kann sie ausgeführt werden? Ich habe sie bisher nicht ausgeführt, konnte aber keine Notnwendigkeit erkennen. Danke Franz |
Ich sehe nicht richtig durch. Ich habe eine zip datei bei AVSIM runtergeladen und entpackt. Dabei war die exe datei und ein ordner P3panel mit mehreren unterordner:
Zwei Panel ordner und eine mit vielen gauges. Wie gesagt ich verstehe nicht so richtig wie und wofür. Ich habe gelesen das man jetzt diese bombenschacht auf- und zumachen kann aber wie???? Noch dazu würde bei AVSIM eine kleine update wo fenster hinzugefügt werden angeboten. Ich warte das jemand hier im Forum etwas licht ins dunkel bringen kann und erklärt wie das alles zu installieren ist??? Gruß Julio:confused: |
Hallo Julio,
die .exe Datei ist das Update zum Flugzeug; d.h. ausführen, der Rest erledigt sich von alleine. Die "P3panel" Verzeichnisse und Dateien sind ein alternatives Cockpit, das man installieren kann, aber nicht muss. Es sind drei .jpg Dateien dabei, wie das neue (andere) Cockpit aussieht. Installieren muss man das Cockpit "per Hand". Gruß Bruno |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |