![]() |
Hm.. muss zugeben die Daten der PS3 sind schon sehr gut. Aber der Controller... na ich weiß nicht recht.
Wieviel kostet eigentlich so ein HDTV-Gerät? Wenn so ein Ding auch noch 500€ kostet + dann noch PS3 500€... und da habe ich noch nicht mal ein Spiel :eek: Für mich wird wieder entscheiden was ich sonst noch alles damit machen kann. Xbox-MediaCenter ist schon toll :)) Und Fifa Champions League auf der Xbox macht jetzt auch schon Spass :) greets Odi |
Zitat:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=59123 |
Zu den Controllern kann man noch nichts sagen - muss man einmal in der Hand haben.
Die ersten Xbox Controller sahen auch toll aus - aber die wenigsten kamen damit zu recht. HDTV-Plasma so wie ich ihn mir vorstelle kostet momentan noch um die 3000 Euro - bis Weihnachten (dazwischen launcht Premiere noch seine HDTV-Sender) hoffe ich , dass ich um 2000 Euro was anständiges bekomme. Abwärtskompatibilität bei der Xbox 360 glaube ich erst wenn ich es sehe. Erstens gibt Microsoft selbst zu, dass nur die "Top-Titel" garantiert laufen werden und zweitens, wenn man schon mal einen x86er auf einem PowerPC emuliert hat (z.B. MS Virtual PC), weis man wie unglaublich lahm das ganze ist. |
|
Also könnte man sagen 2500,- .. Ist ne stolze Summe.
Irgendwie läuft diese HDTV-Geschichte an mir vorbei. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem jetztigen Bild. Werde mir sowieso keine Konsole beim Start kaufen. Da warte ich lieber ab, bis sich die Produktion stabilisiert hat und der Preis auf einem annehmbaren Niveau befindet :). |
Das jetzige Bild (768x576 - mit welcher Auflösung arbeitest du eigentlich am PC?) ist ein schlechter Witz. 1280x720 in Vollbild ist da schon wesentlich besser.
Ausserdem werden HD-Fernseher nicht "ab 2500" zu haben sein sondern schon wesentlich günstiger. Zudem muss es ja kein Plasma oder LCD Flachmann sein. Röhrenfernseher mit entsprechender Auflösungen kommen durchaus auch in Frage... |
Zitat:
Wenn man schon mehr Geld für höhere Auflösung ausgibt, dann sollte es besser gleich ein Plasma oder LCD Fernseher sein. Bei den LCD Fernsehern muss es ja nicht gleich ein 109 cm Modell sein. Es gibt ja auch kleinere. |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |