![]() |
Re: Nix gelöscht.
Zitat:
das kann es wohl nicht sein , daß ich mir ein Addon kaufe , daß unfertig ist und ich Performance- Probleme und speicherprobleme bekomme und mir , um das zu beheben noch für 70.-- Euro einen Speicherriegel kaufe. Ich habe zwar schon einen Sockenschuß , aber so groß nun auch wieder nicht. |
Zitat:
meine Installationen betragen auch 40 GB , einen Raid habe ich auch nicht , 99% Payware , 1% Freeware in der Schweiz die jederzeit herausgenommen werden können, da es ein Ordner ist. Neu : O & O Defrag , TweakRAM um auch die Speicherleistung zu erhöhen , dieses Mal habe ich 100nm mehr geflogen , aber erst seit dem ich AROE drauf habe , habe ich diese Probleme mit dem Speicher. Das der flusi ein Speicherverwaltungsproblem hat , ist ja bekannt , auch bei 1500 MB fängt er mit dem gleichen Problem an zu meckern , wir dachten Mal , dann würden die Texturen besser geladen , selbst bei 2 GB Speicher trat das Problem auf . Die Inkompatibilität mit anderen Addons in Europa ist ja nun bestätigt , ein Addon macht alle anderen Addons kaputt, daß kann es doch wohl nicht sein.Man könnte fast annehmen , daß dieses eine Addon den ganzen Flusi für sich alleine haben will und alles andere im Umkreis Europa wird nicht geduldet , oder es paßt sich an. Weiter Ausführungen , ich will es dabei belassen und denke mir meinen Teil.......... |
Zitat:
ICh glaube du solltest dir vielleicht die ganzen Threads hier zu dem Thema noch mal richtig durchlesen, weil dann würde dir auffallen das die meisten hier durchaus Ahnung von pc und Installation haben. Es ist eine Frechheit sich so rausreden zu wollen und über offen sichtliche Schwächen des Produkts hin wegzutäuschen. Sorry aber das musste jezt mal so gesagt werden. Das wär genauso wie wenn Mercedes damals nach dem Elchtest mit der ersten A Klasse gesagt hätte, der Fahrer hätte keine Ahnung vom Autofahren und deshalb ist das auto auf dem dach gelandet. Du musst auch mal bedenken, das wir Geld für die Software bezahlen und die nicht umsonst ist. Wenn man deinen Ausführungen folgt ist der Flusi also nur was für "echte" Könner. Also wenn du mit dem satz nicht nen Eigentor geschossen hast. |
Re: Re: Nix gelöscht.
Zitat:
|
Hallo Rolf, oder sonst ein Eingeweihter,
wärest Du/Ihr so lieb, und würden mir das Datum oder die von Jobia angegebenen Configurationen linken, nach denen man vorgehen muss?
Ich suche und suche vergebens, das muss weit zurück sein. Ich würde mir liebend gerne die Arbeit machen, vorausgesetzt, dass ich da mitkomme. Wenn es z.B. so wäre, dass man wie beim Flightport Mannheim, den Du mir ja damals freundlicherweise empfohlen hast, bzw. Speyer, so einige bgls umbenennen müsste, aus bestimmten Gründen, so wie in bga, dann wäre es ja ein Kinderspiel, und man könnte alles schön wieder rückbenennen, wenn es dessen bedarf. Bloß ich finde es nicht, und da liegt der Hase im Pfeffer. Ich würde mich freuen und wäre sehr dankbar. Und alles Klagen hätte bei mir eine Ente. ;) Ich war halt auch von Deinen und Christophs Erzeugnissen verwöhnt. Wenn es halt zu kompliziert wird, dann beiße ich halt in den saueren Apfel und verschmerze AROE, zum mindesten bis der Mann aus dem Krankenhaus ist und wieder gesund und munter und uns aus der Patsche mit der Endpatche hilft.:) |
Hallo Daniel,
Meine erste Empfehlung wäre, die Tatarenmeldungen einiger selbsternannten Spezialisten zu ignorieren. Was hier von "Fachleuten", die von Szeneriedesign Null Ahnung haben an Diagnosen abgeben wird ist haarsträubend. Daher glaube ich auch nicht, daß Jobia was zu AROE hinsichtlich Installation geschrieben hat. Das Addon läuft auch bei mir problemlos, und ich habe einiges an Addons auf der Platte. In Deinem Fall hilft meiner Meinung nur die herkömmliche Fehlersuche. Szenerien mit Logik abschalten bis der Übeltäter festgestellt ist. Ansonsten hat Peter oben Zutreffendes geschrieben - vielleicht wird man sogar damit leben müssen, daß man ein Addon in Kombination nicht problemlos betreiben kann - da gibt es in Mitteleuropa einfach zu viel Baustellen, die man nicht sauber unter einen Hut bekommen kann. Gruß Rolf |
So in etwa habe ich es mir vor ein paar Wochen vorgestellt.Die Emotionen gehen bei Publisher und User durch.Man kann auch beide Lager z.T.verstehen.
Ich weis nicht,ob ich es irgendwo verfasst habe,es war aber für mich zu erwarten. Jetzt wird hier ja nun schon offiziell von Gefahr geschrieben,die von AROE ausgeht:( Ist m.E. das falsche Wort dafür:rolleyes: Wer sich ein wenig mit der Thematik beschäftigt hat,weis was er zu tun hat,oder "living on the edge".;) |
Zitat:
Ich arbeite in einem Betrieb, der Produkte herstellt, die komplex zu bedienen sind und bei deren Wartung man sehr vieles falsch machen kann. Manche unserer Kunden haben sicherlich schon mal ein unglückliches Händchen gehabt - um das charmant zu formulieren. (Ich bekomme wöchentlich vertrauliche Statusberichte zu lesen.) Aber: Es käme niemand auf die Idee, das in diesem Ton mit den Kunden zu kommunizieren, das wäre die sichere Entlassung! Entschuldigung, ich wundere mich sehr. |
Zitat:
Man sollte aber froh sein wenn der Wald überhaupt noch antwortet... |
Hallo Rolf,
entschuldige, dass ich erst jetzt zum Dankeschön sagen komme.
Ab und zu werde ich halt abberufen, ich bin nicht alleine daheim :) Das war sehr nett von Dir, mir einen guten Tip zu geben und das beste, was ich in dieser Situation zu hören kriege. Vielen Dank! Du bist noch immer so, wie ich Dich hier kennengelernt habe...Sehr ruhig und besonnen, nett und höflich. Ich werde das mal ausprobieren. Weißt, ich habe als ich neu installierte, gedacht, man soll ja zuerst die Gr0ßflächigen installieren. Erst nachher die Flugplätze drauf, weil die ja lokaler Natur sind. Also begann ich mit den 3 MyWorlds, die sich ohnehin von allein da unten ansiedelten. Dann habe ich so von hinten angefangen: PacificTour von Urs, Thailand usw. Dann arbeitete ich mich nach Europa. Und hielt mich an die Anweisungen von SG1, RG1, die über der Swiss sein sollen, dann Finnland, Norwegen, dann kamen Deine/Eure 4 VFR-Airports, dann Flightports, etliche Deutsche Ports, zwischendurch die Tu 114, 144, Superconnie von Martin, die Herkules und Maule, und zuletzt halt die A..E., weil die erst geschickt wurde von FXP. Zwischendurch hatte ich immer geprüft, ob auch alles ok. Ja, das wars. Dann hat Janicki über doppelte Straßen geklagt, aber dieser Flug war ok. Erst als ich in andere Gefilde kam, hatte ich die Probleme. Die A habe ich mal deakt., hat nicht viel geholfen.Dann habe ich sie runter über die MyWorld, aber auch nix. Da wusste ich mir halt keien Rat mehr, und so wie es aussieht, muss ich halt neu installieren, aber lasse halt die A weg, bevor wieder für die Katz. Vielleicht wenn es mal heißt, jetzt gehts. Aber nicht vorher. Nochmals herzlichen Dank für Deine Beratung. Auf keinen Fall wollte ich Guido irgendwie verletzen, ich habe ja nur nach dem ersten Schreck geschrieben, was mir passierte, und das in der Regel immer mit Humor, etwas ironisch vielleicht einiges, aber nie böse gemeint. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |