![]() |
Könnte vielleicht jemand eigene Screenshots machen. Würde gerne sehen wie das Program so aussieht.
Gruß aus EDDH, Stefan |
Hi,
schließe mich auch Stefan an, bitte um Screenshots:) . Schöne Grüße Helmut |
Ok, hier ein screen vom Hauptprogramm; zusätzlich gibt's dann noch den "FE Randomizer" und den "FE Favourites Spinner".
http://home.t-online.de/home/m.butze/pictures/FSE.jpg |
Hi,
ich versuche nun bestimmt zum 10. Mal FE bei Flight1 zu kaufen. Doch ich bekomme jedes Mal die Meldung das der F1 (?wrapper?) keine Verbindung zum Server herstellen kann. Firewall und Vierensoftware sind deaktiviert. Bestellung ist nicht bei F1 eingegangen (keine Bestätigungmail). Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee woran es liegen könnte. Gruß Dirk |
Leider keine Idee !!
Hatte auch mit aktiver WinXP Firewall keine Probleme. :confused: |
Hallo zusammen!
So - ich hab´s mir nun gestern auch gekauft. @Dirk: kann ich mir nicht erklären, ich hatte keine Probleme mit dem Kauf, trotz laufender Sygate-FW! Ansonsten habe ich mir erstmal nur einen ersten Eindruck verschaffen können (hab´Nachtschicht!), aber der war schon nicht schlecht. Originales Wetter : bedeckter Himmel und Regen Reales Wetter mit AS2004.5 und FSW:teilweise aufgelockert mit Regen .....und FE: bedeckt mit Regen und sogar farblich (Wolken/verschiedene Grautöne) wie beim Blick aus dem Fenster! Was die Frames angeht muß ich noch weitertesten, zumindest - bei besserer Darstellung - nicht schlechter als vorher. |
Hier habe ich nun mal ein paar Bildchen - mit AS2004.5 - gemacht
|
Nr.2:
|
Nr.3
|
Nr.4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |