![]() |
dachte ich auch
aber dann hab ichs bei ner freundin gespielt - bis jetzt ging mir no nie der saft unterwegs aus... |
ich würde das ding fast nur im urlaub verwenden.
wenn ich mir jetzt vorstelle: mp3 hören, spielen, dann wieder mp3 hören. dann komme ich wahrscheinlich nicht einmal über den nachmittag drüber und der saft ist leer. |
fürs mp3 hören is das ding viel zu groß..
und die speicherkarten sau mäßig teuer.. 1gb 100€ minimum laut geizhals. 2gb 230€.. |
PSP
Hy @ all,
habe seit Montag eine PSP aus Japan importiert. das Spiel is aus USA. Läuft alles Saugeil und sogar alles auf Deutsch!!!! Klang und Bildquali sind der Hammer. schönen tag noch, ich geh spielen. ;-) |
preis?
v1.51? welches spiel? beim MM gibts jetzt ne demo-psp mit wipeout |
psp preis
hy
is die PSP der 1.50 Firmware ridge racer alles im allem hat sie mir um die 370 gekostet. inkl Spiel und Zoll. hab sie auch schon etwas billiger gesehn, hab sie dann doch lieber bei einem seriösen händler bestellt und dann gleich per paypal bezahlt. donnerstag abend bestellt und diesen montag hatte ich sie in den händen *freu* cu |
glück gehabt..
ich hatte 2 tage länger gewartet.. DO bestellt, MI kam sie erst.. RR hab ich auch hab 350 inkl. zoll gezahlt .. auch v1.5 auf die 1.51er hab i no ned upgedatet.. |
Hallo zusammen
Falls jemand eine PSP sucht ich habe eine zu verkaufen. Steht im Marktplatz |
Hallo zusammen
Falls jemand eine PSP sucht ich habe eine zu verkaufen. Steht im Marktplatz |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |