![]() |
na gut dann warte ich mal...
wäre ja super wenn es so schnell geht! :) EDIT: So, habe die Datei nun und sie existierte bislang wirklich nich, schnell eingefügt und dann gleich mal testen! :) |
Alles klar... dann brauchst Du schon fast nicht mehr zu testen und ich kann schon mal mit dem Spaten ein tiefes Loch für mich buddeln... oh wie peinlich... eine fehlende Textur... :eek: :heul:
Ciao, Rainer. |
na gut, dann teste ich heute abend mal nich mehr, aber morgen bin ich dann wieder unterwegs und schreibe morgen abend nochmal ob was aufgetreten ist...
und ich verzeih dir auf jeden fall, so was kann passieren, und es ist gut dass es jetzt entdeckt worden ist und die szenerie ist nun noch besser, was ja kaum noch geht!! :) danke für deine bemühungen und deine hilfe! |
ähem... wäre natürlich doch schön, wenn Du heute abend noch 'nen Testflug machen könntest... *grins*
Umso schneller hätte ich wirklich das Problem vom Tisch. Ciao, Rainer. |
so, dann will ich dich doch nicht warten lassen :)
bin soeben nochmal in detmold ne platzrunde gedreht, danach auf 3000ft und nach bielefeld touch and go (alles bei tag), dann uhrzeit auf 21:15h gestellt und nochmal in der position angeflogen wie ich aus düsseldorf kam und es einen ctd gab, diesmal aber den hermann schön in 2300 ft überflogen und konnte ohne probleme (bis auf dass ich den platz immer wieder neu suchen musste, sehr schön gemacht!) wieder in detmold landen! scheint also an der datei zu liegen, aber morgen fliege ich ja wieder ;-), hatte detmold-höxter und dann ab in norden und später wieder zurück geplant... mal sehen |
Danke Nick für die Rückmeldung. Dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett, muss ja morgen um 04:45 Uhr wieder raus.
Kannst gerne weiter testen. Hoffe, Du findest nicht noch was anderes. Aber je mehr Flüge Du dort machst, umso sicherer sind wir. Obwohl logischerweise es bei mir hier plötzlich sonnenklar wurde... Meine Augen beim Finden (oder besser nicht-finden) hättest Du sehen sollen... Habe die Datei schon an Aerosoft geschickt, damit diese in den nächsten Tagen (hoffentlich morgen) ins Forum gestellt wird. Dann hat der Spuk ein Ende. Danke für Deine Mithilfe. Schon mal so zur Info. EDLI-Bielefeld wird momentan erweitert. Es soll schon ein neuer Hangar dort stehen. Werde (wenn es das Wetter zuläßt) in den nächsten Tagen mal hindüsen und Bilder machen. Es wird also ein entsprechend kostenloses Update für die OWL2005 geben, wo dieser Hangar dann auch drinnen ist. Ciao, Rainer. |
Hallo,
für diejenigen mit CTD-Problemen innerhalb von OWL2005: Hier im Forum von Aerosoft kann die fehlende Bitmap heruntergeladen werden. Damit die Datei zum Download sichtbar wird, muss man im Forum angemeldet sein. http://forum.aerosoft-shop.com/viewtopic.php?t=3981 Bitte entschuldigt mein Versehen, diese Datei bei der Auslieferung der OWL2005 vergessen zu haben. Ciao, Rainer. |
Geht (noch) nicht, bei mir will er immer eine "download.php" runterladen. ;)
|
Hallo Rainer,
super, scheint nun alles zu funktionieren, hatte bislang keine probleme mehr! Aber mal ne Frage, warum kann durch eine fehlende Textur ein CTD passieren? wofür ist denn die textur? wenn sonst eine Textur fehlt, sieht man das ja im FS, indem dort alles grau ist, bei mir konnte ich aber nix graues erkennen... |
Zitat:
http://rainerduda.privat.t-online.de...dgrasb1_LM.zip Die hier befindliche Bitmap einfach in das Aerosoft/OWL2005_SC/texture-Verzeichnis kopieren und gut ist. Ciao, Rainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |