![]() |
Modebewusste Autofahrer "ziehen" das farbenfrohe Jäckchen dem Beifahrersitz an/über :lol:
|
Re: warnweste?
Zitat:
wenn du auf autobahnen/autostrassen aussteigst hast du sie anzuhaben. ist dein kofferraum von innen zugänglich gibts ja kein problem :D |
Zitat:
:D |
Zitat:
naja, is schon viel |
@Tarjan
du bewahrst die warnweste ja sicherlich auch im kühlschrank auf :D |
Hallo!
Statistisch gesehen dauert es rund 15 Minuten bis einem ein anderes KFZ am Pannenstreifen rammt. lg.morph.:tux: |
Zitat:
Re. Warnweste: Also letztendlich sollts ja eh jeder für sich entscheiden mit den gesetzlichen Konsequenzen wird dann der jenige eh konfrontiert dann merkt er es sich hoffentlich fürs nächste mal. Ich hab mein Westchen schön in der Fahrertür drin da hab ich Sie sofort wenn was sein sollte und eine leg ich noch in den Kofferraum zur Sicherheit. :) |
also ich find jeder muss selber wissen wo er die weste aufbewahren will, ich persönlich habs im Handschuhfach. Ich find einfach das es für meine Sicherheit besser ist, auch wenn es statistisch gesehen unrealistisch ist auf der autobahn eine panne zu haben oder so, aber es kann schneller gehen als man glaubt!
|
@hewlett
auf den selben punkt wollt ich auch grad hinaus. das mit der warnweste ist ja mal - ausnahmsweise :D - keine schikane. es IST einfach sicherer eine zu tragen. grad bei schlechter sicht und vor allem nachts. und wenn ich bei nacht auf dem pannenstreifen aussteigen muss, dann hilft mir nur was reflektierendes (z.b. die warnweste), dass man mich als person sieht. aber wie wichtig jedem seine eigene sicherheit ist, das muss er selber wissen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |