![]() |
Zitat:
Da habe ich gestern die Nürnberger Prozesse der Allierten gesahen und da machte einer der Angeklagten eine interessante Aussage: Zitat:
Lg Peter |
danke für deine zustimmung - tut gut zu wissen dass man hier im forum zumindest nicht der einzige ist, dem die entwicklung sorge macht...
liebe grüße, catch17 |
Zitat:
Zitat:
Im realen Leben wirds dir immer schlechter gehen als irgendjemandanderen, weils immer jemanden gibt dems noch besser geht als dir! |
Darum geht es nicht, dass es jemanden anderen besser geht als mir. Es geht um uneingeschränkte Rechte auf Privatsphäre. Dazu zählt z.B. das Bankgeheimnis. Der Staat muss nicht wissen was ich mit meinem Geld mache, wann und wo ich es abhebe, was ich damit einkaufe usw.
Und diese Rechte werden uns immer mehr und mehr eingeschränkt. lg Peter |
Und schon sind wir wegen einer 10¤-Gutschein-Frage bei einer Diskussion
Law-and-Order versus persönlicher Freiheit gelandet :lol: Da soll mir einer weismachen, das Forum sei nicht der Hort der IT-Philosophen ;) |
Zitat:
Wenn deine Burg "Bankgeheimnis" gefallen ist mußt halt eine neue Verteidigung finden. Wenn der Staat deine Daten haben will gib sie ihm und nochmalsoviele falsche dazu;) |
Zitat:
den der staat(auch du) verdienen am geld anderer leute(leider),und wann und wofür du abhebst ist ja deine entscheidung,du kannst ja auch bar zahlen,dann bist "anonym". aber jeder der einen handyvertrag hat ist schon ausgeliefert :p |
Zitat:
spoofing ist IMHO eine ungültige Quelladresse im IP Paket, hat aber mit surfen über proxy überhaupt nix zu tun :) |
Zitat:
|
Ich möchte mich gerne auf einer Seite anmelden, wo ich aber aus Liechtenstein kommen müsste (komme aus der Schweiz).
Man kann sich anmelden, die IP-Adresse wird dann nach der Anmeldung kontrolliert und (in meinem Fall) nicht abgeschlossen, da ich ja eine IP aus der Schweiz habe. Ist es irgendwie möglich, etwas zu verändern, s.d. ich mich trotzdem anmelden könnte? Wenn es eine Antwort gäbe, bitte eine für einen totalen Noob, ich weiss gerade mal knapp, was die IP ist ;-) Danke auf jeden Fall! MfG Dominic PS: So wie ich das mitbekommen habe, ist es nur illegal, wenn es auf der Internetseite verboten steht, steht es aber nirgends. Es geht auch nicht um Geld oder sowas. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |