![]() |
Zitat:
Also das klappt nicht. Bist du sicher, das die Portnummer stimmt? Der junge Mann spielt seelenruhig vor sich hin. Von der Logik her, stimmen die Einstellungen des DLink 604 Router, aber er reagiert nicht auf die Einstellungen. Oder ist ein Routerneustart erforderlich. Sollte wer den Router kennen so bitte ich um die Überprüfung meiner Einstellungen: Menü Advanced - Filter IP-Filter ausgewählt Enabled angehakt IP Adress: 192.168.0.2 - 192.168.0.255, da er ja per DHCP seine bekommt Port Range: 3724 - 3724 Protokoll TCP Schedule from 22.00 - 17.00, Sun-Sun Aber das Ding tut nichts. lg Tellme |
der port stimmt ich hab den gerade bei mir gesperrt und jetzt gehts wow nicht mehr.
ob die einstellungen stimmen kann ich dir mangels dlink router nicht sagen. schaut richtig aus... versuchs einfach mal ohne zeit beschränkung um zu sehn obs überhaupt passt. |
Zitat:
|
egal obs lang dauert - posten, neues Fenster mit WCM auf - weitergucken und irgendwann ist der Post dann durch, nur ned mehrmals am "antworten" button klicken... des sind dann die leut die im Stau hupen, damits schneller weitergeht...
sorry fürs OT, aber das musste jetzt sein ;) |
Hi,
@tellme schau dir doch mal folgenden Link an: http://support.dlink.com/faq/view.as...ld+of+Warcraft vielleicht hilft's dir weiter. mfg PzAB9_1 |
Zitat:
|
12x - neuer Rekord?
|
Nachdem alle Versuche mit der Kiste gescheitert sind bzw. die Kiste die Sperren nur aktiviert, wenn sie vor jeder Änderung (Ein/Ausschalten des Filters) auf "factory defaults" zurückgesetzt wurde und dies Versuche vom Junior mit sehr hämischen Kommentaren begleitet wurden, ist jetzt eine rund um die Uhr Sperre per Mac Adresse in Kraft getreten. Diese Sperre läuft jetzt seit 24 Stunden und bis jetzt hält er seine Ankündigung, den ganzen Tag DVDs anzusehen, eisern durch. Offensichtlich legt er es auf einen Machtkampf an. Jetzt muss ich mich um die Kindersicherung des Fernsehers kümmern :D
Das kann doch nicht wahr sein, das so ein 20jähriger den Ernst der Situation nicht erkennt und glaubt, diese Massnahmen richten sich nur gegen ihn persönlich. Ein Gespräch lehnt er vollkommen ab. Wie kann ich an ihn herankommen? Ist wie gesagt, der Sohn meiner Freundin, die jetzt endlich in dieser Sache auf meiner Linie ist. lg Tellme |
Irgendwann wird er einen Job brauchen denn den WOW-Account
wird er ja auch bezahlen müssen. Ohne Geld ka Musi. :D Dreht´s ihm halt den Geldhahn zu. |
Zitat:
in die Mutter/Sohn-Beziehung regelnd einzugreifen, da kann man durchaus in einen sinnentleerten hochemotionalen und männliche Erziehung von Grund auf ablehnenden Kampf geraten, bei dem Söhnchen erst recht mitleidig lächelt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |