WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FMS stürtzt ab (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164345)

Boeingman 24.04.2005 16:59

also ich hatte seit FS2002 Zeiten als ich das FMC noch mit der DF737 benutzte noch keine probleme. auch wenn es nicht hundertprozentig ralistisch zu den fliegern passt, ist es wunderbar und es macht spass damit zu fliegen. so. damit auch was positives in diesem thread steht! :hehe:

der Julius

thb 24.04.2005 17:01

@dimiwi:

Und was hat das mit Florians Laufzeitfehler zu tun, der sich ja nun glücklicherweise erledigt hat? Denn immerhin hast du ja auf seinen Beitrag hin auf Inkompatibilitäten hingewiesen.

Das, was jetzt von dir kam, ist meiner Meinung nach Krümelkackerei, nur um Recht zu haben.

:confused:

Boeingman 24.04.2005 17:10

Zitat:

Original geschrieben von thb

Das, was jetzt von dir kam, ist meiner Meinung nach Krümelkackerei,

dem kann ich zustimmen, wobei ich aber den ausdruck so geil finde dass ich mir gerade ein ablach...:lol::lol::lol:

der Julius

dimiwi 24.04.2005 17:12

Zitat:

Von jemanden der 100% von einem FMC erwartet, erwarte ich ich soviel Verstand um sich die 5 minuten für eine FMC Programmierung zu nehmen.
Muß ich ein Huhn sein, um beurteilen zu dürfen wann Eier faul sind?;)
Zitat:

Nur weil man keine Flugpläne importieren kann ist dieses FMC bzw das gesammte Paket noch lange nicht so schlecht wie Du es dargestellt hast. Das Preisleisungs verhältnis und bis jetzt immer noch unschlagbar.
Würde im Traum nicht behaupten, das Paket oder das Preisleistungs Verhätnis wären schlecht. Bitte gewissenhaft lesen.;)
Zitat:

Programmierer setzen sich sich WOCHEN(!!!) lang hin um ein FMC zu Programmieren, um dann von Leuten wie Dir schlechtgeredet zu werden weil sie nur importieren wollen.
Dann bitte nicht auf der Packung mit einem vollständig funktionierenden FMC (FS2004) werben. Das FMC wurde übrigens nicht für EW2004 sondern für DF 737-400 (FS2002) Programmiert, und danach nicht mehr weiter entwickelt. Bei denen hab ich mich noch nie beschwert.;)

Allse klar?

dimiwi 24.04.2005 17:16

Lustig wie viele "Wadenbeißer" hier ohne jede Ahnung ihre Posts abliefern. Ein User mit Ahnung schrieb damals folgendes:
Zitat:

Die Diskussion über die Qualität von EW2004 ist so schwierig zu führen wie es sonst bei keinem anderen Addon ist. Hinter dem Projekt steht ein Team, welches durchaus ernsthaft und gewissenhaft (!) ein Produkt mit mehreren Flugzeugen und sogar Szenerieerweiterungen erstellt hat. Das haben andere auch probiert, aber nur Mist verzapft. Ich würde die Flugzeuge an sich auch als sehr ordentlich bezeichnen. Die Cockpits und Modelle halten mit anderer Payware vollkommen mit. Die Sache mit dem FMC ist jedoch ein Manko, über das ich - als User - nicht einfach so wohlwollend hinwegblicke. Mich interessiert es nicht, ob das FMC von einer anderen Firma ist, ob es keinen Source zum Überarbeiten gibt, etc., es soll einfach zeitgemäß (!) funktionieren - das tut es leider nicht! Bei der BAE ist es mir ja noch wurscht, aber wenn ich einen Airbus mit Boeing-FMC fliegen soll, kann ich das ganze Produkt nur noch als Scherz ansehen. Soviel Stilbruch auf einmal darf nicht sein. Ich meine nicht die Optik (ein Vorredner schrieb, ihm wäre egal, ob die Optik nun der Boeing oder dem Airbus entspricht), sondern die Airbus-Funktionen, die sich drastisch von denen der Boeing unterscheiden. Wer die DF und den PSS-Bus hat, kann diesen Vergleich anstellen. Wenn ich dann folgere, dass es besser gewesen wäre, sich auf ein oder maximal zwei Flugzeuge mit glaubhafter Umsetzung zu konzentrieren, werden mir - berechtigter Weise all die User- , die EW gerade wegen seines quantitativ umfassenden Umfangs schätzen, widersprechen. Sollen sie glücklich werden, für mich ist das nichts. Ich mag halbe Sachen nicht und bleibe lieber bei Produkten, bei denen höhreren Wert auf Realismus gesetzt wurde, z.B. NG737 oder Hilmerbys DC9.
Diese Sachlichkeit vermisse ich von vielen in diesen Threat.;)

dimiwi 24.04.2005 17:22

Hi Thomas,
Zitat:

Und was hat das mit Florians Laufzeitfehler zu tun, der sich ja nun glücklicherweise erledigt hat? Denn immerhin hast du ja auf seinen Beitrag hin auf Inkompatibilitäten hingewiesen.
Es war zu dem Zeitpukt nicht absehbar woran es liegt.

thb 24.04.2005 17:35

Zitat:

Das FMS von Eurowings 2004 stürtzt einfach so ohne,dass ich etwas gemacht habe im Flug ab ist totall nervig weil man dan einfach nicht mehr weiterfliegen kann.
so lautete seine erste Fehlerbeschreibung. Da kann man ja wohl davon ausgehen, dass es nicht an der mangelnden Importfähigkeit von FS2004-Plänen liegt. ;)

Will auch mal Recht haben ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.