![]() |
Ich habe mir soeben die DASH bei PSS aus dem Netz gesogen.
Mit ist aufgefallen, dass die DASH sofort im FS9 installiert worden ist - allerdings habe ich keine Möglichkeit entdeckt, den Flieger z.B. auf einer CD zu sichern. "Erkauft" man sich den Preisvorteil für das Produkt mit einer nicht vorhandenen Sicherungsmöglichkeit oder bin ich einfach unfähig ( oder zu alt), um diese zu finden??? Gruss Wolf-Dieter |
Ich habe mir soeben die DASH bei PSS aus dem Netz gesogen.
Mit ist aufgefallen, dass die DASH sofort im FS9 installiert worden ist - allerdings habe ich keine Möglichkeit entdeckt, den Flieger z.B. auf einer CD zu sichern. "Erkauft" man sich den Preisvorteil für das Produkt mit einer nicht vorhandenen Sicherungsmöglichkeit oder bin ich einfach unfähig ( oder zu alt), um diese zu finden??? Gruss Wolf-Dieter |
Mir ist aufgefallen, dass die DASH unmittelbar nach dem Download automatisch im FS9 installiert worden ist.
Existiert hier eigentlich keine Möglichkeit, den Flieger z.B. auf CD zu sichern? Jedenfalls habe ich keine Datei gefunden ( außer natürlich im aircraft-Ordner). Oder bin ich doch schon zu alt??? Gruss Wolf-Dieter |
Nun hast Du zwei Möglichkeiten:
1: du kannst mal in das PSS-Support-Forum schauen. Dort ist genau aufgelistet welche Dateien man kopieren muss. 2: du schaffts dir einen FS2004-Dummy-Ordner. Dann lädst Du deine DASH nocheinmal vom PSS-Server (und nun in das Dummy-verzeichniss). Alles was dort gelandet ist machst Du zu ner *.zip und fertig. Jan (ESPC) |
... triple...
offensichtlich wirklich das Alter. Wolf-Dieter |
Hallo, Jan,
...dann mach ich mich `mal an die Arbeit. Danke. Gruss Wolf-Dieter |
Hatn ichts mit Alter zu tun. Eher damit, daß Du es nicht schaffst, nur ein mal auf den "Antworten" Knopf zu klicken, sondern wie ein wilder Bulle auf die Maustaste hämmerst.:lol:
|
Hallo,
ich finde die Airbusse serie von PSS einfach erste sahne, die intrumente sind genau so wie im echten, ich kenne ja auch das Reale gegenstück vom Praktikum. Viele Grüße Christian |
Hallo,
ich finde die Airbusse serie von PSS einfach erste sahne, die intrumente sind genau so wie im echten, ich kenne ja auch das Reale gegenstück vom Praktikum. Viele Grüße Christian |
Hallo,
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |