![]() |
gebe das Lob entsprechend weiter, Holger. Daniel ist ja hier nicht aktiv.
... :D glaubst gar nicht, wie mich Dein MF zurückgeworfen hatte... :D Und am Schluß kam dann noch die VFR-Airfields 3 hinzu... so neben den German Airports und anderen kleineren Dingen... war ein hartes Los für mich gewesen... Aber jetzt ist alles gut. Ciao, Rainer. |
Zitat:
Ciao, Thomas |
Hallo,
auch ich bin nun endlich in den Genuss gekommen dasn schöne OWL auch am PC abzufliegen; Einfach nur eine grossartige Leistung von euch, es sieht alles super aus!! Nur in EDLI stört mich die JU52, die dort steht, kann man die einzeln deaktivieren? |
Danke schön! Die Ju steht nur im Frühling da, wenn Du also im Sommer fliegst, ist die weg.
Ist 'ne Leihgabe der Scenery Germany 3, da die dort je nach Jahreszeit hin- und herwandert. Ciao, Rainer. |
Moin,
bin diese Woche auch schon einige Zeit in OWL umhergeflogen. Sehr schön! Endlich mal ne Runde durch die Heimat drehen :) Einziges Problem hab ich mit dem Anflug auf den Haxterberg...die Markierungsreiter der Grasbahn sind doch arg spät zu sehen - oder ist das nur bei mir so? Da sind gute Landungen eher Glückssache. |
Hi Philipp,
Zitat:
Eine Grasbahn ist (gerade wenn es so uneben ist) halt nicht so weit sichtbar, wie es Microsoft normal immer vorgaukelt. Du hast durch die umliegenden Straßen sowie die Buschreihen an beiden Enden schon einmal einen guten Anhaltspunkt, wo Du hin mußt. Gerade beim Anflug aus südwestlicher Richtung helfen auch die umliegenden Gebäude wie die Fabriken, die Lage des Platzes und damit der Bahn abzuschätzen. Aus nordöstlicher Richtung ist die Brücke der Bundesstraße ein guter Anhaltspunkt. Der Rest ist einfach "Routine". Ciao, Rainer. |
Hallo,
Rainer bin Theoretiker geworden, bzw. habe derzeit wenig Zeit mich mit dem Spiel zu befassen. Anscheinend muss ich tatsächlich noch das nördliche "Flachland" erkunden. Die Airfields habe ich ja schon. Aber ich finde deine Dokumentation (frei erhältlich vor dem Kauf), Vorschaubilder vorbildlich. (oder von anderen Addons gerlernt?) Ein paar Käufer- Rundflüge mit Bildern würde ich mir noch wünschen. Und wenn du noch schreibst, dass der Installer zwischen Express und Benutzerdefiniert unterscheidet, finde ich meine Beiträge auch irgendwann einmal für sinnvoll. Gratulation zur Fertigstellung und viel Erfolg. Horst |
Hallo Horst,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Hallo Horst,
Ergänzung: Hab' mal ein wenig geguckt. Hier sind ein paar Bilder von anderen: http://forum.bush-pilots.net/viewtop...c5cc39b814f365 Oder natürlich die bekannte Preview von simflight.de, wo Holger und Ingo viele Bilder geschossen haben. Ciao, Rainer. |
Hallo Rainer,
natürlich hast du Recht. So leicht wie normalerweise im FS sind Graspisten nicht auszumachen. Hab mir aber gerade nochmal das Preview auf simflight.de angesehen - auf den Bildern ist die Piste doch recht deutlich zu erkennen. So siehts bei mir definitiv nicht aus. Werde nachher oder spätestens morgen noch nen Screenshot nachliefern. Aber auch so: Top Szenerie! Danke schön :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |