![]() |
@schwammkopf
Wie z.B. eine knielange Hose, stoppelige Beine in braunen Socken und Sandalen.
Oben ein weißes T-Shirt (Diesen wunderbaren Körper formte Bier) und eine Wampe. Passt Das Traumbild eines Mannes. Gruß Achja zum Thema 1 mal zumindest Duschen. Haarshampoo (schreibt man das so ?) Deo Stick Dusch Gel Zähne bürschtln Gepflegte Fingernägel Fertich |
Re: @schwammkopf
Zitat:
und zeitweise rasieren. ;) |
@wizard
man kann ich ja normal anzeihen oder gibts für dich nur das eine extem dass man scheiße aussehen muss? ist da ein rock besser? und die die sich nicht anziehen können, können nichts dafür die wissen halt nicht dass sie scheiße aussehen oder keiner sagt es ihnen |
@frazzz
Stimmt vergessen, naja bei meinem Bartwuchs kein Wunder ;) @Schwammkopf Du fühlst Dich aber jetzt nicht angegriffen oder Ich hab nichts gegen Röcke für Männer Wobei ich nicht mal weiß wie sowas ausschaut. Wir leben zum Glück in einem freien Land, wo man fast alles tun kann. mfg: |
warum sollte ich micht angegriffen fühlen?
keine sorge aber deine bemerkung habe ich eher aufgefasst dass alle männer in kurzen hosen gleich socken tragen und scheiße aussehen gibts sicher aber auch viele also stimme ich dir so halb zu |
bei mir gibts nur rasieren (überall :D), fingernägel regelmäßig schneiden und auf die form der frisur achten (mitn nassrasierer hinten immer nachstutzen). hautcremes und so an schaß brauch ich nicht, macht die haut nur sensibler ;)
ich versuch natürlich zu bleiben und schätz das bei mädls auch mehr als (komplett) nachgemalte augenbrauen. |
oder stimmt das immer noch "Alles was a Mann schöner is als a Aff´is a Luxus" aus der Tante Jolesch ?
|
@schwammkopf
Nein so war das nicht gemeint und ja es stimmt, es gibt auch Männer mit kurzen Hosen, die nicht dämlich ausschauen.
Ich trage selbst im Sommer kurze Hosen, aber OHNE SOCKEN. Nur meiner Meinung nach, sehen mehr als die Hälfte der Männer wie Witzfiguren aus. mfG: |
@rock: ist einfach ein schwarzer Wickelrock. lang bis zu den Knöcheln, sonst siehts blöd aus. Ausser natürlich Schottenrock :)
@rasieren: mach ich auch und nicht nur im gesicht :). Aber da bei mir nur ca 5 Brusthaare wachsen rasier ich sie lieber gleich weg. Und die Achselhaare mag ich auch nicht mehr seit ich sie einmal weggemacht habe. @hässlichangezogeneMänner: TIP: nehmt euch ne Frau mit und sie soll Kleidung aussuchen und euch "bewerten". Das macht ihr ein paar mal und dann wisst ihr was euch steht. So wars bei mir halt. Hab dann so Komplimente bekommen wie: "Für einen ITler ziehst du dich gut an" @Socken: da ich Schuhe ohne socken hasse, hab ich mir letztes jahr solche "Knöchelsocken" gekauft :) Ansonsten gilt alles was gefällt... ps: Gibts hier keine weiblichen Poster? Mann will ja auch für Frau gut aussehen :) |
Zitat:
btw: was haltets von rasierten maennerbeinen? ich nix.. pfui! gay ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |