WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue Bilder: Die CRJ-200 von Digital Aviation (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164008)

ahilferta 20.04.2005 18:57

Wie schon im FLightforum.ch, bin da Stefan H., denke ich das es GAP ist. Hab zwar keine Ahnung aber die statischen sehen aus wie von GAP3, und der Stil der Gebäude hat was von DUS.

Sonst, schöner CRJ! :D

Lörch 20.04.2005 19:07

Soweit ich informiert bin, stehen auf den Vorfeldern von GAP die Flugzeuge von FlyTampa rum, die aber sowieso von jedem verbaut werden dürfen.
Und ich glaube nicht, dass ein Team, dass Frankfurt machen muss, auch noch Zürich umsetzt.

Viele Grüße
Hinrich

Obi-Wan 20.04.2005 19:08

Zitat:

Aber wieviel haben sie ihm dafür bezahlt ?
Lebenslang umsonst bei "Magges" essen. :D

Schönes Fliegzeuch, schaun wir mal wann die rauskommt. Vielleicht habe ich meine RAS Spitfire dann schon satt, weil ich mit ihr ein halbes Jahrhundert rumgedüst bin. :)

Darth Mop 20.04.2005 19:10

was ne sig.. :rolleyes: o_O

marco ew311 20.04.2005 19:24

@Hinrich

Bei den GAPs (EDDL etc) stehen statische Flieger von Marcel Felde!

ahilferta 20.04.2005 19:35

Ich meine aber auch das, dass Tampa Flieger sind.

Aber mal ne andere Farge: Das ZRH doch eine Marktlücke ist, ist doch eigentlich bekannt. Also da wäre ich doch als Designer dran interessiert sowas zumachen, und dann wird das alles schön geheim gemacht das man von dem ganzen Gefrage nicht genervt wird.

Dagegen: Dann würde ja Simwings und GAP im "eigenen" Haus was machen, finde ich komisch.

Ich bin mal gespannt....

marco ew311 20.04.2005 19:46

Hallo Stefan!

"Meinen" ist so eine Sache...
Ich weiss es!
Schau Dir mal FlyTampa Static an und dann GAP - da ist ein ganz gehöriger Unterschied.

ahilferta 20.04.2005 19:56

Ich hatte mal sowas gehört, aber kann mich auch täuschen!

Vielleicht verwechsel ich die ja auch mit ISD, weil die Verwenden doch die Tampa...:rolleyes: oder auch nicht?! :confused:

BernhardS 20.04.2005 20:35

Schaut mal im Sim-Wings Forum nach, dort steht so ne Andeutung, vom wem Zürich ist. Da scheint aber auch ne nette Portion Frust mit reinzuspielen (vielleicht auch verständlich).

Bernhard

TobiEDDH 20.04.2005 20:51

Ja, das finde ich auch echt armseelig... Wenn dem so ist... Man sollte doch unter Entwicklern schon so ehrlich sein, und sich untereinander informieren wenn man am gleichen Airport arbeitet. Aber da scheint sich der Zürich Macher (wer auch immer) wohl schön ins Fäustchen gelacht zu haben nach dem Motto (lass die Jungs von Sim-Wings mal schön an ihrem Zürich basteln, die werden sich dann schön ärgern wenn meins vor denen fertig ist). Gerade wenn man weiss wieviel Arbeit und Aufwand die Jungs von Sim-Wings in ihre Airports stecken ist das ganze umso dreister. Womöglich waren schon Besuche am Züricher Airport geplant etc... Echt traurig. Und wenn das ganze auch noch von den GAP Jungs kommt umso trauriger...

Aber wahrscheinlich bin ich zu naiv, wenn ich denke, daß man unter Addon Entwicklern noch ehrlich zueinander ist...

Meine Meinung
Tobi.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.