![]() |
Hallo zusammen,
habe nun den Schritt nach vorne gewagt.;) Installiert habe ich jetzt mal GA, LH, LH Cargo, AUA, Austrian Arrows und Lauda. Leider gehen aber die Frames schon wieder in den Keller. :confused: Habe im Anflug auf EDDF ca. 10-12 fps gegenüber vorher 20-22. Außerdem beginnen die Bodentexturen schon wieder leicht zu verschwimmen. :( Werde heute noch mal weiter testen, muß jetzt gleich allerdings aus dem Haus. Werde mich später wieder melden und Bericht erstatten. Dieter |
Hallo Dieter, na toll daß es doch klappt mit AI-Traffic. Auch die besten PC's gehen in Frankfurt bzw bei anderen großen Airports in die Knie, was aber eigentlich ganz logisch ist. Der Flusi hat beim Berechnen eine "kleine Macke". Er rechnet ca 30 Minuten zurück von deiner derzeitigen Uhrzeit und somit kommt ein ergeblicher Traffic zustande, weil alle diese "planmäßigen" Flugzeuge nun auftauchen. Staffeln kann die ATC von MS nämlich auch nicht und so fliegen auch viele "Extrarunden" oder es bilden sich lange Stau's auf den Rollwegen.
Wunder soll man da vom Flusi nicht verlangen. Als Abhilfe geht schon den Trafficregler auf 90% zurücksetzen. So findest du dann auch noch eine Lücke zum Abflug oder Landung, die Zahl der anderen ist immer noch groß genug, viele Gesellschaften fehlen ja immer noch :) |
Hallo Michael (D-MIKA)
Tja, was "My Traffic" angeht habe ich gleich mal nachgeschaut. Haste recht..... im Sound-Ordner sind die 2 Dateien USENGLISHASOS.GVP und USENGLISHBIG.GVP Allerdings habe ich im normalen FS 9 Verzeichnis (Ordner) noch weitere Ordner gefunden mit folgenden Bezeichnungen: usenglishbig.gvp_100M usenglishbig.gvp_100O usenglishbig.gvp_1001 usenglishbig.gvp_1002 usenglishbig.GVP_TAIL desweiteren noch diese GEenglishbig.gvp_100M GEenglishbig.gvp_100O GEenglishbig.gvp_1001 GEenglishbig.gvp_1002 GEenglishbig.GVP_TAIL Jetzt weiß ich nicht so recht was ich eigentlich davon halten soll? Gemacht habe ich bislang nichts. Eigentlich könnte ich ja auch einfach meinen FS 9 nebst allen Add-On deinstallieren und wieder neu draufpacken. Nur das will ich mir ersparen, zumal ich da wieder alle patches reinbasteln muss. Das klingt doof, aber das ist für mich eben recht schwer. Bin für so was einfach zu doof. Vielleicht kannst Du mir Micha oder sonst wer noch einen kleinen Tipp geben, wie ich eine Deinstallation umgehen kann. Vielleicht liegts auch dran, daß ich "My Traffic 2004/1.1 verwende. Da gibt's laut AE-O-So-t bereits "My Traffic2004 neuerer Version. Tausche ich mir vielleicht übermorgen auf der AERO in Friedrichshafen am Stand von AE-O-SO-T. Das Support-Center konnte mir leider keine Hilfe geben bezüglich der Reparatur meiner Sound-Dateien. Fahre allerdings erst übermorgen nach Friedrichshafen. Wohne 17 km weg davon. So, genug geschwafelt Vielleicht klappst ja noch. Gruß "Eckard" PS: Ist "Ulimate Traffic"eigentlich besser als "My Traffic" ???????? |
Seltsam ist das, aber ich habe von MyTraffic keine Ahnung. Die Häufung dieser *.gvp Dateien ist verdächtig besonders die Endungen, die eher auf eine Umbenennung deuten.
Ein Vergleich zu Ultimate Traffic ist immer sehr schwierig. Man müßte beide getestet haben und jedes hat Vorzüge und Schwächen. Bei UT liegt der Schwerpunkt nicht in Europa bzw mußte ich noch viele Texturen "sammeln". Die Modelle (eigentlich PAI-Flieger) selbst sind Frameratefreundlich, einige habe ich allerdings durch PAI oder andere ersetzt. Immens ist natürlich bei UT die Fülle an weltweiten und ziemlich originalen Flugplänen. Zu diesem Thema gab es aber auch schon genügen Pro und Contra. Auch UT kann man noch verbessern, Handwerkszeug liegt dem Programm bei. Besser ist natürlich Onlinefliegen, aber da fehlt der Traffic wie man ihn auf Flugplätzen gewöhnt ist, dafür ist natürlich ATC weitgehend real. Ich bin daher mal Offline und mal Online unterwegs. |
Hallo Michael,
habe mittlerweile 45 Airlines downgeloadet, installiert und ausprobiert. Das Ergebnis läßt sich sehen!!! Die vorstehend erwähnten fps-Einbrüche muß ich wohl in Kauf nehmen, wenn ich nicht alleine auf einem Airport sein will.;) Bezüglich des Texturenmatsches habe ich festgestellt, daß dieser nicht so schnell auftritt, wenn ich weniger oder garnicht in andere Ansichten als die Frontansicht gehe. Es scheint so, als ob PAI auf meinem PC nicht so viel Probleme verursacht wie das bereits weiter vorne erwähnte MT. Aber dazu nochmals die ganz klare Aussage für alle, die hier mitgelesen haben und eine Kaufentscheidung treffen wollen: MyTraffic war und ist ein sehr gutes Programm!!! Nur wenn es auf dem eigenen PC nicht optimal läuft und Probleme verursacht, muß man Prioritäten setzen! Ich danke Euch allen für die geleistete Hilfe! :) :) :) Vielleicht kann ich ja auch mal weiterhelfen. Dieter |
Wow, ging aber schnell,
macht nichts, ich denke ich deinstalliere mal den FS 9 nebst, Balearen und Kanaren und 737-600PMDG und 737-800PMDG und PSS A 320. Jetzt mach ich mich mal ran. Habe vielleicht nachher noch 'ne Frage zum Projekt Fokker. Die habe ich auch drauf, allerdings immer wenn ich den Flusi hochfahre erscheint ein Fenster, daß die Sounddatein eben von diesem Flieger inkompatibel sei. Ignoriere ich meist und klicke auf ja. Fliegt trotzdem. Danke noch für Deine Mühe Gruß aus dem Süden "Eckard" |
Nochmals ganz kurz...
diese Fokker Datei heisst "FS.Sound.dll". Verstehe ich deshalb nicht, da sie für den FS 2004 bestimmt war und ich hier von FlightXpress aus dem Download habe. Vielleicht wisst ihr was dazu. So jetzt ist aber Schluss mit meinen Fragen. An alle anderen, tut mir leid das ich mich hier so reingedrängt habe, wollte nur keinen neuen Thread aufmachen bzw. habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Danke "Eckard" |
schnelle Hilfe:
trage das in deine FS9.cfg ein [OldModules] FSSound.dll=1 |
Zitat:
Wir helfen ja gern |
@Eckard
Ganz schnelle Antwort ! Der Datenmüll von MyTraffic scheint normal zu sein, habe auch Version 1.1. Alles funktioniert aber trotzdem. Gerüchteweise haben die MyTraffic nicht den besten Installer. Nur mein My Traffic funktioniert seit dem ertsen Install seit über einem Jahr !!! Das muss mal gesagt werden. Die "Gurken" welche nicht richtig fliegen (ATP und VFW) habe ich mir selbst zurechtgebogen. Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |