![]() |
Das Orakel von Delphi war ja, verglichen mit dir, bekannt für seine eindeutigen Aussagen.
|
Zitat:
sondern, wenn man einen ONE-Teilnehmer anruft,der aber nach 4x läuten nicht abhebt,die Ansage kommt das der Anrufer nicht erreichbar ist. Der Angerufene bekommt eine SMS mit der Nummer des Anrufers. Selber gesehen,daher bei Hotline angerufen und obige Auskunft erhalten. Dieser "GAG" wurde aber wieder deaktiviert auf mein verlangen. |
Das ist die neue Service Initiative von ONE. Die rudern ums Leiberl, Handysubventionen bringen mehr als solche Aktionen. Das Problem von ONE ist es, sich selbst ins Abseits zu drängen.
|
@ @!.-:;,-_#+
ach das meinst du. das hat es doch immer schon gegeben. und jetzt bekommst du auch ein sms wenn jemand angerufen hat und nichts auf die sprachbox gesprochen hat (nur bei ausgeschalteter sprachbox) das service gibt es sogar bei telering schon länger. (und seltsamerweise haben die leute das positiv angenommen, deswegen wurde es ja auch von one kopiert) aber wenn du nichts von alledem brauchst bist du bei yesss eh bestens aufgehoben. aber deswegen sind solche services von vorneherein nicht schlecht. @edler kikakater handysubventionen bringen großteils nur mehr kunden die man nicht braucht.ist leider schon so und die strategie die sie jetzt fahren ist besser wie vorher. der handypreis richtet sich nach tarif und bindungsdauer. das passt schon. :) |
Zitat:
besonders wenn es noch nie aktiviert war! |
Zitat:
denn viele rechnen nach,und bemerken das man das selbe zahlt wie bei ONE,nur halt um ~30.- weniger(Grundgebühr). |
Zitat:
hab grad a mpx 220 um 70 euro bekommen... was will man mehr GG |
Zitat:
Die Kundenanzahl ist stabil, steigt sogar leicht, die Diskont-Tochter ist äußerst erfolgreich und jeder Tele2Mobil- & eTel mobile-Kunde bringt wertvolles Körberlgeld. Ich sehe da eher Probleme zukommen auf T-Mobile, die massiv Kunden verlieren und Drei, die trotz massig Werbung nix weiterbringen. T-Mobile wäre vielleicht noch zu retten, wenn sich die Deutsche Mutter in den Hintergrund stellt und die Kultmarke max.mobil. wieder hervorkramt. |
Zitat:
|
Die ganzen Prophezeiungen bringen nicht viel. Seit Jahren heisst es schon, der Mobilfunkmarkt in Österreich bereinigt isch in kürze, und wie schaut es aus, es gibt soviele Betreiber wie noch nie am Markt. Wobei ich glaube dass die großen vier Betreiber noch am stabilsten sind. Vor allem weil sie eigene GSM und UMTS Netzte haben. Wobei ich das GSM Netz als höheren Faktor einstufe als UMTS, ein UMTS Netz wird heutzutage noch nicht wirklich von vielen gebraucht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |