![]() |
naja die belohnungen sind aber nicht ohne. mittlerweile gehts so sich diese viehcher einzeln herzulocken. das problem an der gschicht sind eher die netten - och was kümmern mich die anderen spieler - leute, die hinstürmen dann begreifen das sie gleich sterben werden und in deine richtung mit allen gegnern im rücken rennen.
ich glaub mehr brauch ich dazu eh nicht sagen... |
Morgen kommt das Ehrensystem, ich werd dann mal meinen Char (Trollschami lvl41) zwei Wochen lang ruhen lassen oder einen zweiten von Grund auf aufziehen. Man muss sich nur das Amiforum durchlesen, das wird eklig.
|
ich spiel PvE nicht PvP. ich bin nicht wirklich an duellen interessiert.
|
Wenn der Zielgreifenmeister tot ist, weil Kiddies das System nicht verstehen, stirbst du auch. Wenn die Questgeber tot sind, ist es auch öde. Das nur zur Anmerkung
|
wo hast du das her mit dem greifenmeister?
|
Zitat:
Ich lasse die Zügel im Moment beim Leveln etwas schleifen (viel Arbeit - wenig Brot)aber mein Main-Char ist z.Z. Lev 38. |
ui i hab ma grad im ami forum übers ehrensystem glesen
grobe scheiße wenns da ned was ändern wirds langweilig nur noch lag in städten und questen kann man gar nima bzw bis stufe 12 bin ich nie verreckt weder mit hunter noch mit schamane |
Zitat:
|
in ein paar stunden öffnen sich die schleusen des himmels und es wird chaos und verderbniss regnen. und ein mächtiger dämon mit millionen gesichtern wird herabsteigen um die welt azeroths zu knechten.
der name des dämons is gankfest seine waffe ist der zerg und seine rüstung besteht aus unwissenheit. lasset uns beten. amen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |