![]() |
@Galileo:
Win2k weiß ich nicht, unter Win ME funzen die ATIs einwandfrei |
ATi
ich würd die Radeon nehmen
1. weil ich net unbedingt a nVidia Monopol unterstützen will ;) 2. wegen TV in/out 3. wegen DVD-Performance 4. wegen Besonderheiten (die aber leider nicht ausgenutzt werden) |
Zitat:
i hab gefoddr@145/345 |
Ich würde die ATI-Karte (wieder) nehmen, weil
a)die 2D-Darstellungen besser sind (du kannst nicht rund um die Uhr spielen, ich habs probiert ;)) b) die DVD unterstützung ist sehr gut c) und die ATI Karte bei hoher Farbtiefe und hohen Auflösungen weniger eingeht als die Geforce Karten Allerdings wenns nur um die Frames geht ist sicher die Asus die besser Karte. mfg Beck |
Tschuldigung....
Hab ich dich doch glatt mitn Gatsch verwechselt(was die Graka betrifft:)) Leider gibts ja noch keine Cumputaconfig. Dann bräucht ma nimmer raten wer welche Graka hat.... ;)(ich hof die Admins schaffens bald....:rolleyes: ) |
Die Ati
weil
besser bildquali(unter 32bit) dvd unterstuetzung mehr features und das vivo is schon geil,auch wenn mans nicht braucht a bissi herum spielen is imma lustig und außderm is nevidia Buhhhhhh |
@Phantomias: Ich ´gehe in die HTL Rennweg, und wir haben ganz neu 900Mhz Rechner gekauft! :-) Und da wir viel mit Grafik und Multimädia machen, gibt es eineige Rechner mit dieser Karte!
|
Also, ich habe die Radeon 64DDR Vivo (leider nur, ich wiederhole mich ich weiß, mit 6ns RAM =>166/166). Bis jetzt bin ich schon zufrieden mit dieser Grafikkarte. Vor allem wenn man Giants spielt, das Envoirment Bump Mapping is schon saugeil! :D
Mit den neuesten Betatreibern läuft bei mir jedes Spiel ohne Grafikfehler und flüssig (zumindest die von mir getesteten). Unter Win2k funzen die Treiber auch ohne Probleme und TV in/out funktioniert auch ohne irgendwelche Kränkeleien. So, bleibt nur mehr zu sagen, es ist keine NVIDIA Karte, also wieso noch lange fragen, kauf Dir die ATi Radeon 64DDR Vivo RETAIL (Retail deswegen so wichtig damit es Dir nicht gleich geht wie mir, Retail:5,5ns Ram; Bulk:6ns Ram). |
mehr infos?
@maniac
ich hab alle postings in diesem thread sehr interresiert und zum teil auch amüsiert (schöne Grüße an die alten nVidia Fans!) gelesen, doch muss ich sagen, dass man einen objektiven Tipp nur dann geben kann, wenn man noch mehr infos von deiner seite bekommen, es ist ja sehr vorbildhaft, gleich die preise hin zu schreiben, aber genauso wichtig wäre zu sagen, für was du die karten einsetzen willst: Brauchst du eher die bessere 2d und multimedia unterstützung der ati, die nebenbei auch noch mehr 3d features (bump mapping...) flüssig unterstützt und in hohen aufläsungen und farbtiefen weniger performance verliert, oder den schnelleren OpenGL supprot der ASUS? Ich persönlich glaub kaum, dass man den support als entscheidungshilfe hernemen kann, da ATI und ASUS beide sehr ordentliche firmen sind! Im allgemeinen lässt sich noch sagen, dass du von der ATI mehr für dein geld bekomst, da die asus AGP V7700 deluxe, mit vivo und shutter-brille um einiges mehr kostet als die ATI, die das schon in der 'normalen' Version bietet! (naja, die brille nicht, aber wegen der eine andere graka zu kaufen...) noch viel glück mit deiner nicht leichten entscheidung! nestrus |
ASUS
mau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |