![]() |
Zitat:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...2230&mode=full Gruss :-) |
Morgen FS Profis
Ich glaube bei AVSIM schon da: Datei: tbm700_a.zip Gruß Julio:hallo: |
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!
Super, werde sie gleich heut abend testen! mann, was habe ich lange gewartet... bin ja schon auf son paar threads von den experten gespannt: Socata TBM700 released :D Ich tippe, das noch 3 threads kommen werden... so, sarkasmus wieder aus, erfreut euch an dem tollen neuen flieger mfg Julian |
Hallo,
die Socata ist wirkliche ein super Flugzeug für den FS2004!! Hier ist der direkte Link zum download: Socata TBM 700 Gruß Tim |
Geflogen bin ich sie immer noch nich, aber eins kann ich schon sagen: Die Dokumentation ist für ein Freeware-Flugzeug der Hammer in meinen Augen: Auf Englisch und Französich, sehr gutes Layout (ich gebe zu: ich lese sonst nie gerne handbücher, aber dieses, da kann ich kaum aufhören;) ) Umfang: 16 Seiten. Also ich glaube, das is ein neues Must-Have. Flugerfahrungen kommen noch, aber bis jetzt: Daumen hoch!
mfg Julian (bin jetzt fliegen ;) ) |
DA bin ich. War zwar nur nen kurzer Test in St. Maarten, aber ich muss sagen: DAS DING ROCKT! Das VC sieht spitze aus! Tipp für die mit der kamera aufem kopp (scheiße, wie hieß das), ach ja track IR :D also, fliegen tuts auch super. und an alle modem und isdn leute: lasst euch das vonnem kumpel saugen, das ding ists wert! für michd as highlight '05 !!!!
viel spaß noch mfg Julian (muss weiterfliegen, in tschechien, diese szenerie auf avsim, auch super!) |
Nun habe ich sie auch endlich installiert und habe auch gleich mal zwei Fragen :
1) Ist die Sicht aus dem Cockpit wirklich so schlecht, da sieht man ja gar nichts. Selbst wenn man den Landing View auswählt...ist das normal ? 2) Bei einer der Versionen der franz. Armee erscheint das Flugzeug ohne Bemalung, lediglich ein grauer Rumpf als würden die Textures fehlen. Habe nur ich das Problem oder haben das andere auch schon erkannt ? Besten Dank im voraus ! Gruß Mark |
Hallo Mark,
zu Punkt 1: Ja, das ist leider so bei dem Flieger, aber im virtuellen Cockpit ist´s erheblich besser! zu Punkt 2: Auf dem Rumpf müsste wenigstens beim Heck so ein "Kreis" zu sehen sein! An den Tragflächen Gebrauchsspuren bzw. oberhalb der Tragflächen am Rumpf und die Tür müsste gelb umrandet sein. Was mich am Flieger stört ist, dass man bei hohen Drehzahlen hört, wie sich der Sound alle 2 Sekunden wiederholt. Ansonsten ist der Flieger spitze!:-) Mit freundlichem Gruss, Sebastian |
Hallo Sebastian,
danke für die Info. das mit dem Sound habe ich auch schon gemerkt...die Wiederholung stört ein wenig aber ich denke es gibt schlimmeres...;-) Schade das der Blick im 2D Cockpit nicht so gut ist. Da muß ich wohl ein wenig rumbasteln. Komisch, die eine Variante ist wunderbar texturiert aber die andere Version geht bei mir einfach nicht, also würde die Texture komplett fehlen. Naja vielleicht nochmal neu installieren. Danke nochmal ! Gruß Mark |
Hallo,
die Socata ist ja bis heute eher wenig vertreten hier im Forum. Ich finde sie ganz beachtlich, von wenigen, kleineren Unzugänglichkieten mal abgesehen (das Höhenruder z.B. und die Trimmung erscheinen mir, wie bei so vielen FS-Umsetzungen, ein bisschen kapriziös, aber das kann man händeln). Toll, daß sich einige Leute die Arbeit machen, uns kostenlos so einen Flieger vor die Tür zu stellen! Was sind Eure Erfahrungen mit der Socata? Gibt´s einen Artikel dazu in der FXP? Das wäre doch was für Sergio... Grüße, Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |