WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Flight Enviroment von Flight1 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=162960)

a.lintu 08.04.2005 02:13

@Jürgen
Danke für die Bilder. Mich würde gerne mal Dein System interessieren. Dein Profil ist leider nicht ausgefüllt.
Gruss
Andreas

Jürgen 08.04.2005 07:07

Zitat:

Original geschrieben von a.lintu
@Jürgen
Mich würde gerne mal Dein System interessieren. Dein Profil ist leider nicht ausgefüllt.
P4; 3.0GHZ; 1024MB RAM; ATI 9800Pro;

Gruss Jürgen

Maverick2002 08.04.2005 07:37

Habe gestern auch meinen ersten Flug mit diesem Tool gemacht und kann nur sagen, daß das ganze einen wirklich positiven Eindruck hinterlassen hat.

Gert LOWG 08.04.2005 09:11

Kann mir einmal jemand die genauen Einstellungen posten? Sichtweite im FS, 3D Wolken etc... Ich hab zum testen alle Regler rechts, aber komm auch hier nicht über 14 fps. Allerdings bei bedeckt 7/8.

schubi 08.04.2005 12:17

Zitat:

ist ganz toll das progrämmchen - im prinzip dasselbe wie fs skyworld, halt besser umgesetzt - obwohl ich besser relativieren muss, weil fs skyworld ja auch ganz toll ist. der einzige mist ist, das es die wassertexturen automatisch installiert - ob man will odr nicht!
Hi!
Vergesse bitte nicht,dass FS Skyworld Freeware ist!!!!
Ansonsten kann ich jedem nur Lexif's verlinkung empfehlen:cool:

Michael LOWL 12.04.2005 20:20

so, etwas spät, aber dafür ausführlich und extrem getestet:

Flight1 Environment + Active Sky 4.5 + max. Suppe und "Dreck" - Frames fielen nicht unter 22.
Die pics sind in einem Bericht zusammengefasst - hier gehts zum link:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=32964

happy landings und greetz

Michael

citiflyer 12.04.2005 22:22

Hallo Michael,

dein Screenshot-Bericht ist wie immer ein Gedicht.:)

Ich verfolge die Veröffentlichung deiner Flugberichte schon eine geraume Zeit und habe mir auch schon manche Anregung für einen Flug daraus geholt.

Ich habe jetzt mal eine Frage bezüglich Flight1 Environment in Verbindung mit den Wassertexturen.

Genau wie du, habe ich meinen Wassertexturen zusammengemixt, sie entsprechen fast exakt deinem Rezept.

Flight1 Environment bringt ja nun eigene Wassertexturen mit und so wie ich es verstanden habe, werden die auch gnadenlos installiert.

Hast du nun "deine" Wassertexturen aufgegeben oder sie als Backup aufbewahrt, um sie dann, nach installation von Flight1 Environment, wieder in den Textur-Ordner einzukopieren?

Dieser Punkt "Wassertexturen" hat mich bisher eigentlich vom Erwerb von Flight1 Environment abgehalten.
Ich möchte nur sehr ungern meine selbstkomponierten Wassertexturen verlieren. Geht dir doch sicher auch so?

Ja, aber wie löst man jetzt dies Menetekel:confused:, oder wie hast du es gelöst?

Viele Grüße in die Schweiz
Andreas

Michael LOWL 13.04.2005 10:29

Hallo Andreas,

danke für die "lorbeeren", die Grüsse in die schweiz leite ich nach Österreich weiter, da ich von dort komme ;-)...

Zwecks Wasser - mach unbedingt eine Sicherung und spiel sie nach INstallation und erstmaliger Verwendung von F!Env. wieder ein, sonst sind sie - wie bei mir:mad: - futsch.

greetz

Michael

MeatWater 13.04.2005 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Michael LOWL
Zwecks Wasser - mach unbedingt eine Sicherung und spiel sie nach INstallation und erstmaliger Verwendung von F!Env. wieder ein, sonst sind sie - wie bei mir:mad: - futsch.

greetz

Michael

Damit beschneidet ihr Euch um ein wesentliches Feature von FE: den Randomizer! Dadurch wird der FS erst so richtig spannend, weil's eben jedes Mal anders ausschaut.

citiflyer 13.04.2005 13:28

Hallo Michael,

uuphs, da habe ich dich ja ausgebürgert.

Na war nicht meine Absicht, obwohl die Schweizer ja auch nette Zeitgenossen sind.:)

Und "LOWL", ja da hätte ich auch gleich drauf kommen können, das du österreichischer Landsmann bist.

Nichts für Ungut und schöne Grüße nach Österreich ;)

Andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.