WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Programmierung (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   DirectX für Windows Programmiersprache Versuchprojekt: Mandrake Linux DirectX (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=162814)

C0d3nam3 47 20.04.2005 23:17

lol vllt. solltet ihr keine kleinen Kinder aufs Board lassen. ne Mobofabrik
:rolfmao:
Ich mah ne Grakafabrik auf *g*
un zwar mach Ich dann meine eigenen Chips ohne Abwäreme :lol:
dann werdet ihr alle :eek:
nat. werd Ich alles lleine entwickeln. werd gleich anfangen :)
in zwei Wochen zeig Ich dann mal nen Prototypen :p

viel spaß noch mit DiektX :ms:

Deftones 20.04.2005 23:21

öhm der erste april ist doch schon vorbei oder ? hmm
hmm warum disassemblieren wir ned alle gleich windows ? und coden es neu ? nur DirectX ist ja langweilig :D :D

:lol: :lol: :lol: :lol:

C0d3nam3 47 20.04.2005 23:35

warum nich. aber nur wenn man den ganzen Pc neu erfindet :cool:

eAnic 21.04.2005 07:14

Was bitte findet ihr an seinem Projekt so lustig?
Ich hatte auch mal ein faszinierendes Projekt im Laufen - durchgedacht bis in's kleinste Detail.
Ein eigener K.I.T.T. - selbst entworfen und aufgebaut.

Das Projekt scheiterte leider wegen finanzieller Mittel. Mit 20 ATS Taschengeld wöchentlich, welches ich als 4jähriger bekam, hätte ich ein volles Jahr alleine für die Reifen sparen müssen...

-wcm|masochist- 21.04.2005 07:28

ham wir ned noch april?

guter scherz...

hewlett 21.04.2005 08:07

naja, witzig ists auf alle fälle. Ist nur die Frage wer DirectX unter Linux braucht?

Don Manuel 21.04.2005 09:02

Zitat:

Original geschrieben von hewlett
..wer DirectX unter Linux braucht?
Vielleicht Tuvok....

Deftones 21.04.2005 09:42

für was man das braucht hmm...denk mal das weis der erfinder der DirectXforLinux-Erfinder selber nicht genau aber warum denn nur für Mandrake !? waurm ned auf gleich für die anderen Linux distris ? also ich hätte es gern für gentoo und Debian bitte das DirectX und noch eine liste für was es gut sein soll :D :D

directX braucht ja die api von windows oder ned? also der junge hat noch viel arbeit vor... und das alles alleine zumachen... wauw.. und dann noch sich die arbeite machen und das Bill Gates zeigen naja ich denke der wartet schon auf dich hehe wirst im offenen armen empfangen !! bekommst sicher was geschenkt ne zwangsjacke :lol: :lol:

Deftones 21.04.2005 09:44

für was man das braucht hmm...denk mal das weis der erfinder der DirectXforLinux-Erfinder selber nicht genau aber warum denn nur für Mandrake !? waurm ned auf gleich für die anderen Linux distris ? also ich hätte es gern für gentoo und Debian bitte das DirectX und noch eine liste für was es gut sein soll :D :D

directX braucht ja die api von windows oder ned? also der junge hat noch viel arbeit vor... und das alles alleine zumachen... wauw.. und dann noch sich die arbeite machen und das Bill Gates zeigen naja ich denke der wartet schon auf dich hehe wirst im offenen armen empfangen !! bekommst sicher was geschenkt ne zwangsjacke :lol: :lol:

James020 21.04.2005 12:54

@IT Standard: Schalt mal deinen PC aus (oder lass den Bildschirmschoner laufen) und geh mal für ne Stund raus, etwas frische Luft wird dir sicher gut tun . . .

Zu dem API-Problem von DirectX und Linux, wozu gibt's Wine?
Ach, da fällt mir ja was ein:
Zitat:

Ich lehne Emulatoren für DirectX WinX ab weil durch Emulatoren Hacker in das Betriebssystem durch den Webbrowser kommen könnten und das Betriebssystem beschädigt wird.
Naja, darfst halt nicht gleichzeitig Surfen und Spielen. Oder du wechselst mit "init 2" in den Textmodus und spielst nethack mit deinem (neuen) DirectX.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.