![]() |
Zitat:
vielen Dank für deine Antwort. Philipp:) |
Hallo !
Habe im Bereich der Misty Fjords doppelte Küstenlinien. Ist das Problem bekannt, oder habe ich etwas falsch gemacht ? Danke und Gruß Tobi. |
Hallo Tobi,
Problem mit Misty Fjords ist bekannt; ein Update fuer UT User ist im Beta Testing und sollte noch diese Woche erscheinen. ...und Hallo Nick, stimmt, AK00 ist auch bei mir voellig im Wasser. Werde das mal im Flight1 UT Forum "melden". Ciao, Holger |
Hallo Holger,
das ist wirklich tolle Zusammenarbeit, die Du mit Flight1 betreibtst.:ja: Echt klasse ! @ Alle: Weiss vielleicht jemand, ob sich Flight1 auch mit anderen Add-On Herstellern über ihre noch kommenden Produkte, der Ultimate Terrain-Reihe, abgesprochen hat oder wird ? Wie z.B. mit dem Scenery Germany Team, Aerosofts Manhattan usw. Vielen Dank im Voraus, Philipp :) |
Zitat:
|
Hallo,
Na, na! Nicht übertreiben. Laut den Aussagen hier und im "ultimativen Forum" nehme ich nicht an, dass es zu "großen" Absprachen gekommen ist. Ansonsten würde man die Anpassung bei der Veröffentlichung der anderen Daten präsentieren!! Holger, ja ich bin ein Träumer. Ich schreibe es halt in ein Forum. Vielleicht werden meine Gedanken "erhört" oder verursachen vielleicht Phantasie. Die Umsetzung von guten Daten scheint ja möglich. Aber vielleicht weniger "Werbung" von dir, für Daten die für dich eventuell frei erhältlich sind. Ich muss sie tatsächlich kaufen!! Horst PS: @Meatwater Ich habe derzeit meinen FS von der Platte "gesch(m)issen" (Zitat Nick). Sonst hätte ich deine Situation mit normalen FS Daten versucht. Sorry, aber gute Beiträge im FXP (obwohl ich nicht alle Hefte kaufe und kenne – Schande über mich!) |
Hallo Horst,
Zitat:
Zitat:
Ciao, Holger P.S.: Danke, Philipp und Gert! |
Hallo Holger,
Kenne mich bei Beta, Tetra und sonstigen Tests nicht aus! Kein Vorwurf! Verzeihung! Dann lese ich deine Beiträge manchmal anscheinend falsch!! Aber herzlichen Dank nochmals für die Antworten. Ist so ähnlich wie bei Joachim. Wenn er die Daten hat, ist es kein Problem sie zu beurteilen! Ich kaufe sie nicht, um sie zu beurteilen!! Nur der Allgemeinheit und der Entwicklung ist nicht geholfen mit pauschalen Forum - Aussagen. Oder sehe ich dies wieder falsch? Horst PS: Vielleicht habe ich mich auch schon bemüht Fragen zu beantworten? Irgendwo in diesem "Netz", ohne ein Produkt zu verkaufen. |
Den Patch UT-Misty Fjords gibt es hier:
http://www.fsaddon.com/ unter Downloads/Misty Fjords. Zwei Batch-Files ausführen und alles ist wieder so schön wie vorher. Durch UT hat sich ganz Canada/Alaska Holgers Sceneriequalität angenähert. Ein neues Forum in dem es um Sceneriekompatibilität von Addons und UT geht gibts hier http://www.simforums.com/forums/forum_topics.asp?FID=22 |
Hallo Stefan,
vielen Dank für die Info. @Holger: Wenn die Patches für die Glacier Bay und Bella Coola fertig sind, wo werden die erscheinen ? Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |