![]() |
Telering Clever 90 (2 Telefone mit je 90 Freiminuten):
1 Cent ins Festnetz und 1 Cent zu Telering ist konkurrenzlos. 7 Cent in ein Netz der Wahl (A1) ebenso bei Vertrag 1. 1 Cent ins Festnetz und 1 Cent zu Telering ist konkurrenzlos. 7 Cent in ein Netz der Wahl (One) ebenso bei Vertrag 2. 90min frei (Wert EUR 25,2) zu T-Mobile bei Benutzung des zweiten Mobiltelefons bzw. der zweiten Simkarte. Regulär das erste Telefon benutzen, und zuerst dieses Telefon für One benutzen UND zu 7 Cent pro Minute ins A1 Netz telefonieren. NACH Ablauf der 90 Freiminuten der zweiten Simkarte (Zähler am Telefon einstellen) regulär das zweite Telefon benutzen UND zu 7 Cent pro Minute ins One Netz telefonieren. 40 Euro Kosten pro Monat exklusive Freischaltungskosten. Möglichkeit eines Guthabens oder eines neuen Telefons pro Vertrag. Erst ab 5 Cent pro Minute in alle Netze beginnt Yesss besser zu sein. Man muß auch die teure Abfrage berücksichtigen und den Verfall des Guthabens nach spätestens 18 Monaten. |
Zitat:
One braucht ultralang beim Einbuchen. Telering: Tschak, und das wars. Nur soviel dazu ;) Erstes Gespräch bei One KURZ NACH dem Einschalten: Denkste. Da wird erst mal 30 Sekunden Pause gemacht, bevor die Nummer gewählt wird. One Sprachbox: behindert ist kein Ausdruck. Gelöschte Nachrichten leben ein zweites Mal auf, usw. usw. usw. One ist wirklich onemalig. |
Zitat:
:eek: sag mal, was für ein IQ ist denn voraussetzung, damit man das kapiert? |
Zitat:
für 40 euro hast 180 freiminuten bei 2 telering-clever-90-verträgen mit select-option. bei yess telefonierst für 40 euro kosten im monat 444 minuten lang, ohne ständig mit dem taschenrechner dabei sitzen zu müssen, wann ich wo wen anrufe..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
tut mir leid aber mit deiner rechnung kann ich nicht viel anfangen da hab ich um 40 eur lieber einen all in one tarif mit 200 freiminuten.noch erweiterungsfähig und im gegensatz zu telering vernünftige aktuelle handys.
nebenbei brauch ich nicht tausend handys durch die gegend tragen. |
Es reicht ein Mobiltelefon mit mehreren Simkarteneinschüben im Gehäusedeckel bzw. im Gehäuse selbst.
|
Zitat:
Und wielange kann man damit ins Netz der Wahl telefonieren (7 c/m bei 4 Euro) ? Fast 60 Minuten. Zitat:
|
Zitat:
auch bei A1 braucht das frisch eingeschaltete handy mind. 30 sek. das du ins telefonbuch kommst. aber manuell kann man sofort loslegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |