![]() |
@citiflyer !!!
Richtig so sehe ich das auch,da bekommen sie (eventuell) gute Freeware und dann nölen sie noch rum! Ok wir haben unterschiedliche Meinung,das macht uns menschlich,ich brauche zum Beispiel überhaupt kein VC und da nölle ich doch auch nicht rum,wenn ein Produkt mit VC kommt! |
Copy that
Andreas |
So das Panel saug ich mir grade von flightsim.com
Fehlt nur noch das Flugzeug :D |
Genauso wirds gemacht.
>>Realitätsfreaks jetzt mal weghören;)>> Ich werde allerdings mein 737 Panel von SkyDecks Panel Design verwenden. Ist zwar Payware und entspricht natürlich vom Layout nicht dem B717 Panel, aber fliegen kann man die 717 damit erstmal. Und das Panel selbst ist Klasse. >>Alle Realitätsfreaks können wieder zuhören:)>> Gruß Andreas |
..hab sie schon ...
von avsim.com.. war aber gerade mal 20 min online ... Gruss Andreas |
So, da ich noch Fs02 flieg will ich mal versuchen dann das Panel von Roy Chaffin fürn Fs00 einzubinden....
|
Oh man...
...sowas ist wieder eine Unternehmensstrategie die ich in keinster Weise verstehen kann.
Wie kann man denn ein produkt was man mal als Payware im Angebot hatte,nochmals als Freeware ausliefern?Das ist doch der Hohn in Tüten.Ehrlich bei sowas platzt mir der A**** :mad: :mad: :mad: :mad: |
wieso ?
Die 717 war nie Payware und wurde auch nie als Payware angekündigt !! also Freu dich doch... ! Jetzt gibt es schon mal Geschenke ! Gruss Andreas |
Zitat:
Entschuldigt bitte meine vorschnelle verurteilung des Produkts aber das ist schonmal bei einer Firma hier vorgekommen das sie sowas gemacht haben. |
Zitat:
Gute, wirklich gute B717 gibt es schon lange als Freeware, die aber MIR nicht wirklich Spaß machen. Warum? Weil ein gutes Panel fehlt, darum. Dafür würde ich auch zahlen! Und groß ankündigen, daß man ein Außenmodell verschenken will, naja, schön, aber viele kündigen nicht an, sondern tun's einfach. Beispiele gefällig? Dann schau mal unter AVSIM und FLIGHTSIM, da werden Sie geholfen....... Nun mag das neue Außenmodell vielleicht besser als alle andere sein, nur ...... ohne Panel? Wie soll man denn da fliegen? Mir persönlich wäre in gutes Panel und ein dafür weniger detailliertes (und framefreundliches!) Außenmodell lieber. VC lösche ich sowieso der Frames wegen beinahe aus allen FLiegern, muß ich also auch nicht haben, aber dies ist wohl Geschmackssache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |