![]() |
@ dimiwi:
Doppelmoin, nach nochmaligem intensiven Lesen des Threads muss ich Deiner Einschätzung leider zustimmen, hab es beim erstn lesen noch anders aufgefasst, mein Kommentar lag wahrscheinlich an einem schlecht kompensierten Samariterkomplex. :D :D |
Zitat:
|
Der reinste Kindergarten.
|
Hallo an alle Beteiligten dieses Thread's,
zunächst einmal einen guten morgen. Desweiteren möchte ich mich bei allen entschuldigen, welche sich auf dem Schlips getreten fühlen. Weiter möchte ich mich für das kostenlose phychologische Gutachten von Forumsmitglied "DIMIWI" bedanken. Auch möchte ich mich aber bei denen recht herzlich bedanken, welche sich für die eine od. andere Hilfeleistung per mail mit mir in Verbindung setzten. Meine Chart's und OFP's stehen natürlich weiterhin für Euch nur über die bek.@ mail zur Verfügung. In der Hoffnung, daß nun alle an diesen Thread Beteiligten zufriedengestellt sind, werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen. Beste Grüße Siegi |
Zitat:
Gruss Ottmar |
Was nur ist hier im Forum los? Wieso sind alle so gereizt? Dies ist wahrlich nicht der einzige Thread, in dem ich das beobachten muss!
In der letzten Zeit "entgleist" öfters die Stimmung, man diskutiert am Thema vorbei und (oder) kriegt sich verbal in die Haare! Das FXP-Forum ist auf bestem Wege, sich von seinem Spitzenplatz zu verabschieden und so zu werden, wie viele, viele andere im WWW. Schade. :( @Siegi Mach weiter! Dein Ansatz ist wirklich klasse! Nun, vielleicht wirklich nicht die "richtige" Abteilung hier, aber für die anderen mit Sicherheit kein Grund, so auf Dich einzuhacken! Das, und nur DAS ist hier wirklich fehl am Platze! Und es ist das, was ich meine. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |