![]() |
Superforum
Hallo Thomas ,
da hast Du Dir aber Arbeit gemacht ; Bernhard S. hat mir die Datei auch zugemailt . Euch allen vielen Dank !! :) :) |
Boahh,
sorry, in der Zeit hat man für 5 Routes die Waypoints per Tastatur eingetippt. Gruss, Peter |
Zitat:
Mein primärer Flugplaner ist eben FS Navigator und ich will alle Pläne von dort schnell und effizient in die verschiedenen Formate bekommen. P.S: Das ganze Ausprobieren hat mich ca. 1 1/2 Stunden Arbeit gekostet und interessant war es auch. |
Seh ich aus der Sicht schon ein.
Ich muss halt >40 stunde arbeiten, da entspannt mich das eintippen eher. :lol: Gruss, Peter |
Zitat:
Aber ich will fliege und nicht tippen. ;) |
Das ist zugegeben heftig.:)
Als Vielflieger kannste dir auch mal nen anderen Flugplaner zulegen, FSBuild kann z.B. die Leveld Formate und die von den wichtigsten Addons. Man wo nimmts du die zeit her :confused: Gruss, Peter |
JETZT FUNZT ES....
... hatte beim Patchen mit dem Hex-Editor einen kleinen Fehler gemacht.
Die neue Version (s.u.) speichert gleich im Level-D flightplan-Directory und die lästigen SID-/STAR-Message-Boxen kommen auch nicht mehr :) :) :) @Sparrows: Sorry, nimm's mir nicht übel, aber ich habe keine Lust Grundsatzdiskussionen zu führen. Ich weiss warum ich FS Navigator verwende und ich keine seine Stärken & Schwächen, so wie ich auch die Features von FS Build kenne ;) |
Mal eine Frage warum macht ihr euch das zu umständlich bei fs build gibt es direkte Export Funktion zum fmc der level d.
Ok das ist jetzt Ansichtssache, aber mir wär das hier beschriebene Verfahren etwas zu aufwendig, aber auf der anderen Seite wär es natürlich auch dumm sich den fs build zu holen wenn man schon den fs nav hat. War nur mal ne kleine Anmerkung am rande. Aber noch eine andere Frage weiss einer von euch ob Martin georg seine sid/star Datenbank in der letzten Zeit mal wieder aktualisiert hat? und hat vielleicht noch mal einer den Link zu dieser Datei? |
Zitat:
@Thomas: Vielen Dank für deine Arbeit, ich werde es gleich nach der Landung mal austesten! Gruß Tomas |
Zitat:
@All: Nochmals der Hinweis, dass ich diesen Patch nicht selbst entwickelt habe. Er stammt von einem Benutzer aus dem Level-D-Forum. Ich habe ihn nur appliziert (via Hex-Editor). Das Lob für die eigentlich Mühe mit einem Debugger durch die DLL durchzugehen und die erforderlichen Änderungen zu ermitteln gebührt nicht mir! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |