WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue OWL2005 Shots (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161842)

Obi-Wan 22.03.2005 13:01

Lachen? Ich?
:engel:

VFR-Flieger Tobi 22.03.2005 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Duda
Und eine Bonanza hab' ich ja nun auch in Blomberg für Ostern "eingegraben". ;)
Ich setzte mich mal dafür ein, dass so schöne Flieger vor solchen Missbräuchen geschützt werden. :rolleyes: :D

Gruß, Tobi :cool:

Peterle 22.03.2005 13:40

Rainer, nööö...

.. Du sagtest:" Lacht mal den Börries nicht aus..."

Im Gegentum... die Paxe haben ihm tatsächlich dauernd den Mixer gezogen. Er muss sowas schon geahnt haben, hat deshalb die Cessna 172 genommen, die verträgt auch, wenn sie nach einem perfekten :eek: Abfangen in 3 Metern Höhe :confused: den restlichen Weg bis auf die Bahn im freien Fall zurücklegt :motz:

Im Ernst: Die Kiste ist nur ein einzigesmal gehüpft - das hab ich aber schon mehr als einmal real erlebt. Von gestandenen Berufsfliegern mit x-tausend (oder so) Stunden...

Ich hoffe, damit ist die Buschflieger-Ehre wieder voll rehabilitiert.

Jrüsse
Senilix (der sich auf seine ersten eigenen Crashlandungen im OWL freut).

P.S. Rainer... könntest Du in einer freien Stunde den Hermann nicht doch... ich meine, mit seinem Schwert... wenn man ihm näher als 50m kommt... ? :eek: :bier:

Buschflieger 22.03.2005 13:50

Re: Rainer, nööö...

Zitat:

Original geschrieben von Peterle
... die verträgt auch, wenn sie nach einem perfekten :eek: Abfangen in 3 Metern Höhe :confused: den restlichen Weg bis auf die Bahn im freien Fall zurücklegt :motz:
Wenn Ihr mich hättet ruhig weiterfliegen lassen, wäre ich 50m weiter ganz sauber und ruhig auf der ansteigenden Bahn aufgesetzt, aber Ihr wolltet ja, dass ich es versemmel.:mad:

Ihr wolltet ja wohl lieber die weite Strecke im taxiing über die Bahn rappeln; und ich mach ja alles was Ihr sagt. :(

Schade, dass das vor dem Essen war! :ms:

gringo1 22.03.2005 14:47

Der Herman ist optisch einfach gelungen! Auch wenn man ganz nah ranfliegt ist er einfach Klasse texuriert.

Auch ein IFR Anflug auf Paderborn von Osten ist jetzt sehr stark aufgewertet.
Liebe zum Detail findet man bei den Tafeln die die aktive Runway anzeigen (am Tower) - nicht nur, das man paßend zum Wind die aktive Piste angezeigt bekommt, auf der Rückseite dieser Tafeln ist dann die nicht aktive Piste. Nicht das das revolutionär wäre aber das zeigt doch, das hier mit Sinn und Verstand gearbeitet wurde.

NorbertMPower 22.03.2005 15:27

In jedem Fall war das eine Vorführung, die -zusammen mit den
screenshots- einem das Wasser hat im Mund zusammenlaufen lassen :rolleyes:

DonAnselmo 22.03.2005 20:37

Hübsche screenshots!
Endlich mal ein addon, wo die micrig-soften autogen Häuser durch einheimischen Baustil ersetzt werden.
Hat mich schon lange gestört, weshalb ich auch gerade dabei bin, meine eigenen Haustexturen zu erstellen :D

Gruß
Anselm

DonAnselmo 22.03.2005 21:46

autogen buildings

Beispiele für bessere Autogen-buildings

Nr.1

DonAnselmo 22.03.2005 21:47

Nr.2

DonAnselmo 22.03.2005 21:50

und Nr.3

Gruß
Anselm

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.