WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   AI-SMOOTH -neues Supertool?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161602)

Himmelskind 19.03.2005 10:54

also ahoberg,

ich schätze mal,an dem zugegebenermaßen höchst lustigen
Flugverhalten Deiner AI-Flieger sind eher die AIR-Files
der Projekt-AI Flugzeuge schuld,
denn meine Aardvark,CDAI und FSPainter-Flugzeuge landen
völlig normal,naja,fast langweilig realistisch...

Aber schon lustig,die großen Pötte kurven zu sehen,bis
sie landen dürfen!

Himmelskind 19.03.2005 10:58

-hier ein Screenie des Infomenües,das zeigt,wer
landen darf und wer noch Holdings drehen muß.

1O bei der LTU 19.03.2005 11:19

servus himmelskind...

wie bekommst du das tool in den flusi ??? oder hast du keinen fullscreen modus am laufen.

also i hab fsuioc 3.47 und er sagt immer noch, waiting for flightsimulator. muss man da was bestimmtes im fsuipc einstellen ???

gruss klaus

Luke 19.03.2005 12:59

Also bei mir funktioniert das Tool nicht:
Er sagt zwar, dass "32 airborne Aircraft being monitored", allerdings wechselt er immer zwischen "Waiting for FlightSimulator" und "FlightSimulator is running" hin und her, wobei Ersteres viel länger erscheint. Deshalb geht auch bei mir keiner in´s holding und es kommt zu den alten Problemen in EDDF.
Egal, ob Vollbild- oder Fenstermodus.
Ich habe allerdings keine registrierte FSUIPC-Version, sondern nur die abgespeckte Freeware-Variante.
Schönen Gruß
Lukas

1O bei der LTU 19.03.2005 13:08

kukuk,

ich hab die registrierte fsuipc version und habe mir mal den thread von dem anderen forum bezügl. des tools durchgelesen.

dort schreiben sie, dass das tool eventuell in konflikt mit anderen programmen, die fsuipc auch nutzen, kommen könnte. genau wissen tun sie es aber wohl nicht :heul: es wurde z.b. activesky erwähnt, aber ich habe es auch ohne diesem probiert und das selbe resultat erhalten.

und ein restart geht bei mir leider auch nicht :heul: :heul:

irgendjemand noch ein tip parat ??

klaus

jetset 19.03.2005 13:19

Ich habe auch das selbe Problem wie Luke, obwoh ich eine Full Version von FSUIPC habe.
Aber ins Holding fliegt bei mir auch keiner...leider...:(
Und sowas wie Active Sky habe ich bei mir auch nicht laufen

Luke 19.03.2005 13:22

Es geht doch!
Ich weiss nicht wieso, aber gerade hats funktioniert.
Ich habe es folgendermaßen gemacht:
Zuerst den Flugsimulator gestartet Flughafen, Wetter, Flieger usw. gestartet, dann gewartet bis alles geladen war und ich in meiner Cessna in EDDF stand und dann erst das Tool gestartet. Und es funktionierte auf Anhieb.
Flusi lief im Fenstermodus, klappte aber auch nach Wechsel in Vollbild
Lukas

1O bei der LTU 19.03.2005 13:30

aha,

muss ich mal testen, wenn ich in EDDB angekommen bin :) werde berichten, ob es dann auch bei mir geklappt haben könnte....

allerdings hab ich öfter ein problem, wenn ich vom fenstermodus in den vollbildmodus wechsle, denn da bleibt dann der flusi stecken...

klaus

xtristarx 19.03.2005 14:21

bei mir läufts einwandfrei, mit activesky und allem drum und drann (registrierte fsuipc). das ist mal ein tool!!!! :)

Mike EDDT 19.03.2005 14:26

Also ich starte zuerst das tool und dann denn Flusi, klappte bisher immer!

Im Anhang zeige ich mal die schon von Ahoberg erwähnten unmöglichen Fluglagen, bei mir beobachtet in KORD! Man sieht sie nur im Holding, der Flieger schafft es aber innerhalb des Holdings meistens, sich wieder in die normale Fluglage zu bringen. AIR-Files alle von PAI (die neuesten !!).

Gruß
Mike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.